FlowFact auf dem Weg zu Microsoft-Gold

(PresseBox) (Köln, ) Ein unabhängiger Test der Firma VeriTest, einem Tochterunternehmen von Lionbridge Technologies Inc., sieht FlowFact CRM als zuverlässig unter Microsoft-Betriebssystemen einsetzbar an. Der Plattformtest, der in die Komponenten Windows Client und MS SQL-Server gegliedert ist und unter anderem eine Funktionalitätsprüfung beinhaltet, garantiert, dass FlowFact sicher, stabil und kontrollierbar unter Microsoft-Windows ausgeführt werden kann.

Damit hat die FlowFact AG erfolgreich den für eine Microsoft Gold-Partnerschaft wichtigen Kompetenzbereich SV Software Solutions absolviert. Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen und Marktführer im Bereich immobilienwirtschaftlicher Kundenbeziehungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern.

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen und Marktführer im Bereich immobilienwirtschaftlicher Kundenbeziehungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg und Adliswil (Schweiz).