FlowFact ImmobilienKongress 2010 und 25-Jahres-Feier waren voller Erfolg

(PresseBox) (Köln, ) Der FlowFact ImmobilienKongress am 20.05.2010 in Köln war ein voller Erfolg. Über 200 Teilnehmer besuchten den Kongress, der unter dem Motto "Net sells - Die Zukunft liegt im Netz(werk)" stattfand. Immobilienprofis erfuhren in Vorträgen und Workshops auf dem Kongress, wie sie Netz(werk)e nutzen, um Vermarktungschancen und Umsatz zu steigern. Der "Renner" war das iPad, welches noch vor dem Start in Deutschland präsentiert wurde. Darauf können zum Beispiel die Immobilien in der Kartenansicht sowie Exposés präsentiert werden. Makler haben damit die Möglichkeit, Interessenten beim Besichtigungstermin vor Ort Alternativobjekte zu zeigen und zu punkten. Die Aussteller Sprengnetter, Implius, Eurokaution, Vivenda und die Telekom AG überzeugten mit speziellen Aktionsangeboten für die Kongressteilnehmer. Zudem gab es für Makler auf dem Kongress viele Möglichkeiten, weitere Partner für Gemeinschaftsgeschäfte zu akquirieren, zum Beispiel über eine eigens dafür eingerichtete Facebook-Gruppe.

Auf der Feier im Anschluss des Kongresses wurde bei einem Glas Kölsch ebenso das Netzwerk erweitert und der Nährboden für Gemeinschaftsgeschäfte gelegt. Die Party fand anlässlich des 25jährigen Jubiläums der FlowFact AG statt. Gefeiert wurde 25 Jahre Erfolg der FlowFact AG und deren Kunden. Ein Gratulationsvideo der FlowFact-Kunden sowie der Mitarbeiter sorgte für gute Stimmung. Die Band "Los Rubiosos" tat ihr übriges und heizte mit Hits aus allen Jahrzehnten ein.

Die FlowFact AG entwickelt und vermarktet Customer Relati­onship Management-Lösungen. FlowFact ist bedeutender Anbieter von Immobi­lien CRM-Software und auf Unternehmen aus der Immobilienbranche wie Makler, Immobilienverwaltungen, Banken, Projektentwickler und Bauträger zugeschnitten. Die CRM-Lösung rückt den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns, bringt die Immobilienvermarktung in Schwung und steigert Pro­duktivität und Umsatz. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Berlin, Wien und Zürich.