25 Jahre Erfolg - 25 Jahre FlowFact

FlowFact ImmobilienKongress 2010: Netz(werk)e für bessere Vermark-tung nutzen und Jubiläumsfeier im Anschluss

(PresseBox) (Köln, ) Am 20.05.2010 veranstaltet die FlowFact AG in Köln den Immobilien-Kongress für Immobilienexperten wie Makler, Immobilienverwalter, Banken/Sparkassen und Projektentwickler. Unter dem Motto "Net sells - Die Zukunft liegt im Netz(werk)" erfahren diese in Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion, wie sie Netz(werk)e nutzen, um Vermarktungschancen und Umsatz zu steigern sowie Unternehmenswachstum zu generieren. 13 Experten aus der Praxis unterstützen die Kongressbesucher, sich in der Immobilienbranche stabil zu vernetzen und Zukunftstrends zu nutzen - ob live oder im Internet. Zudem erhalten die Teilnehmer Tipps und Tricks von Praktikern für Praktiker rund um die Themen: Unternehmenswachstum, mehr Kunden durch Empfehlungen und effizienteres Arbeiten mit automatisierten Prozessen.

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums der FlowFact AG findet im Anschluss an den Kongress eine große Jubiläumsparty statt. Gefeiert wird 25 Jahre Erfolg der FlowFact AG und deren Kunden. FlowFact ist bedeutender Anbieter von Immobilien CRM Software. Die CRM-Lösung rückt den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns, bringt die Immobilienvermarktung in Schwung und steigert Produktivität und Umsatz. Auf dem Kongress sowie der Party haben die Immobilienprofis die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sie erweitern ihr Netzwerk und steigern so ihre Vermarktungschancen. Die Band "Los Rubiosos" sowie weitere Geburtstagsaktivitäten sorgen zudem für gute Stimmung.

Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Für interessierte Besucher des Kongresses: Eine Karte inklusive Kongress und Geburtstagsfeier kostet 89 Euro. Jeder weitere angemeldete Teilnehmer aus demselben Unternehmen zahlt nur 39 Euro. Anmeldung und weitere Informationen unter: www.flowfact.de/kongress.

Die FlowFact AG entwickelt und vermarktet Customer Relationship Management-Lösungen. FlowFact ist bedeutender Anbieter von Immobilien CRM-Software und auf Unternehmen aus der Immobilienbranche wie Makler, Immobilienverwaltungen, Banken, Projektentwickler und Bauträger zugeschnitten. Die CRM-Lösung rückt den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns, bringt die Immobilienvermarktung in Schwung und steigert Produktivität und Umsatz. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Berlin, Wien und Zürich.