Zusammenarbeit Flintec und Schmidt|kom

(PresseBox) (Mannheim, ) Schmidt|kom, Lieferant und Installateur von Siemens TK-Anlagen, erweitert seine Produktpalette um Flintec Telefonie-Technologie und -Applikationen. Schmidt|kom bietet nun Komplettlösungen für CallCenter und Unified Communications an.

Die CallCenter-Lösungen umfassen neben der Siemens HiPath TK-Anlage, Flintec-Technologie für skill based ACD, intelligentes Wartefeld, Voice Logging, SprachPortal, Screenpop, Wahlhilfe, Dialer und Kampagnen-Manager. Die Unified Communications-Lösungen umfassen neben der Siemens TK-Anlage, Flintec Technologie für VoiceMail, Fax, sprachgestützte Telefonzentrale, zeitgesteuertes Ansage-Management und Service Hotline.

Flintec liefert neben konfigurier- und anpassbaren Telefonie-Applikationen auch kundenindividuelle Telefonie-Applikationen auf Basis von SprachPortal (Sprachverstehen, Stimm-Biometrie) und CTI (CTI-Link über CSTA oder TAPI).

Flintec-Chef Feiereisen kommentiert die Zusammenarbeit: "Flintec, Entwickler von Telefonie-Technologien und -Applikation, und schmidt|kom als TK-Anlagen Spezialist und Komplett-Lösungs-anbieter ergänzen sich hervorragend."

Über Schmidt|kom

SCHMIDT|KOM ist jahrelanger, eingetragener Partner von Siemens Enterprise Systems. Durch diese Partnerschaft ist schmidt|kom in der Lage, immer einen qualifizierten Service und aktuelle Lösungen zu bieten. Seit Juli 2009 ist schmidt|kom als Systemhaus „Approved Partner“ mit Partner-Plus-Status von Siemens SEN und damit einer von nur rund 30 Partnern bundesweit mit diesem Zertifikat.

FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Flintec ist führender Anbieter & Hersteller von Telefonie-Technologien und -Applikationen: Sprach-portale (Sprachdialogsysteme, IVR) + CTI (Call-Steuerung) und Integration in die TK- & IT-Welt. Flintec bedient die gesamte Telefonie-Wertschöpfungskette - von der Konzeption über die Implementierung bis hin zu Betrieb & Wartung. Die Kunden schätzen das Flintec Team für seine innovativen Entwicklungsmöglichkeiten, herausragende Qualität, kompetente Beratung, unmittelbare Reaktion, Flexibilität und Agilität. Flintec hat über 15 Jahre Erfahrung auf dem Telefonie-Markt zu verzeichnen.