Herausforderung Sprachportal

Excellent ausgefeilt mit ID und Charme

(PresseBox) (Mannheim, ) Für die größte Call-Center-Messe Europas, der Call Center World in Berlin, vom 27.02.-01.03.2012, zieht die Flintec IT GmbH in diesem Jahr den Zirkel um das Thema ausgefeilter Sprachportale, VIP Routing kombiniert mit skill based ACD, Softphone für ACD- und Telefon-Funktionen, CTI-Link, Host-Integration, Screenpop + Wahlhilfe, Voice Logger, Fax, VoiceMail, Callback, Integration mit eMail (Exchange), Statistik, ... auch nach kundenspezifischen Optionen. Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen in diversen Branchen weiss Flintec im die Individualität der Kunden.

Flintec bietet neben professionellen on-premise Lösungen auch standortübergreifende virtuelle Callcenter- oder auch Cloud-Lösungen an. Der steuerbare S2M-Umschalter ermöglicht Flintec auch eine Positionierung vor der TK-Anlage oder auch nur Ausfallschutz..

Das sind die Vorteile:

- laufende Selbstüberwachung kombiniert mit 24 Stunden Support!
- 100% intelligente Anrufverteilung
- Keine Limitierung von Arbeitsplätzen oder Callcenter Agenten
- Flexibles Routing 24 Stunden am Tag
- Detaillierte Statistikauswertungen/ Reports
- Bereitstellung von Servicenummern (0800,0180,0900)
- Individuell anpassbar auf ihre Anforderungen!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.