Story Box-ID: 574811

FLINTEC Informations-Technologien GmbH Heppenheimer Str. 23 68309 Mannheim, Deutschland http://www.flintec.de
Ansprechpartner:in Herr Lucien Feiereisen +49 621 3389230
Logo der Firma FLINTEC Informations-Technologien GmbH
FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Dialer für SIPgate zur Unterstützung der Telefon-Akquise

(PresseBox) (Mannheim, )
Telefonverkauf (aktives Telefonmarketing) ist ohne Zweifel eine effiziente und wirtschaftliche Methode den Markt abzufragen, Termine zu vereinbaren, Neukunden zu gewinnen bzw. Bestandskunden zu betreuen. Das gilt sowohl für kleine als auch für große Unternehmen. Große Unternehmen leisten sich ein komplexes CRM-System mit Telefon-Integration (CTI), Kampagnen-Management, Predictive Dialer / OverDialer, Call Center Funktionen, ... Kleine Unternehmen suchen ein einfaches und preiswertes Telefon-Unterstützungstool in Form eines Dialers (= direkte Wahlhilfe für abgehende Anrufe), der ohne aufwendige, applikations-spezifische Integration nutzbar ist.

Erwartung an den Dialer (Wahlhilfe):
  • Steigerung der Vertriebsperformance und Reduzierung der Prozesskosten: Der Telefonverkaufs-Mitarbeiter tätigt mehr Anrufe pro Tag ohne ermüdende Fingerarbeit.
  • Kontrolle der Vertriebsperformance: Der Teamleiter erhält einen Bericht über Quantität und Qualität der Kontaktleistung.
Flintec Dialer for SIPgate ist ein einfacher & preiswerter Dialer für kleine Telefonverkaufs-Teams mit nur 1-5 Arbeitsplätzen und hohen Anruf-Volumina (70 bis 120 Anrufe pro Tag). Der Dialer funktioniert aus jeder Bildschirm-Applikation heraus, z.B. aus einer Excel-Tabelle, aus einem Browser, aus dem Open Source CRM System vTiger, ...

Prozedere: Der Benutzer markiert eine Telefon-Nr. auf dem Bildschirm (egal welche Bildschirm-Applikation). Durch das anschließende Drücken einer definierten Funktionstaste (z.B. Funktionstaste F8) wird der Anruf-Wählvorgang für das konfigurierte SIP-Telefon (phys. Apparat oder Softphone) ausgelöst.

Die Wahlhilfe ist ohne applikations-spezifische Integration nutzbar. Das zugeordnete SIP-Telefon (phys. Apparat oder Softphone) muss über SIPgate telefonieren können.

Das Produkt Flintec Dialer for SIPgate, eine 1st Party Wahlhilfe für abgehende Anrufe über SIPgate, ist ein echtes Produktivitäts-Tool für kleine Geldbeutel.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: