CRMexpo "geht ans Telefon"

Flintec IT GmbH - der Ansprechpartner für das Telefonie-Know How

(PresseBox) (Mannheim, ) Auf dem CRM-Symposium des Nürnberger Unternehmen Curecux der CRMexpo 2011 wird der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH zum Telefon als Schnittstelle in allen interdisziplinären Schnittstellen Fach-Vorträge halten:

Am Messestand der Curexus, Halle 12 Stand D30, am 5. und 6. Oktober jeweils um 12 Uhr

Titel : Telefonie & CRM in der Cloud

Das am häufigsten genutzte Kommunikationsmedium für CRM ist nach wie vor das Telefon.
Für die Nutzung ist nicht relevant, wo die Telefonie bzw. das CRM-System physisch steht.
Wichtig ist nur, dass die Ressourcen quasi unbegrenzt an sich und unbegrenzt von Ort und Zeit nutzbar sind.
Flintec bietet neben "on premise" auch Cloud-basierte Telefonie integriert mit CRM an.

Titel : Optimierung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle

Kunden-, Mitarbeiter ,- und Betriebseffizienz an der telefonischen Kundenkontakt-Schnittstelle führen zu mehr Umsatz, höherer Produktivität und weniger Prozesskosten.
Flintec implementiert diese Effizienz mittels Integration der Telefonie mit dem CRM-System.

Nach den Vorträgen steht Ihnen der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH zum Gespräch zur Verfügung.

Anlage als pdf Datei:
http://curexus.com/...
Ansprechpartner für das CRM-Symposium: Frau Ann-Kathrin Rusitschka, curexus GmbH, Kunden, Mitarbeiter, Vorträge.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.