+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CRMexpo "geht ans Telefon"

Flintec IT GmbH - der Ansprechpartner für das Telefonie-Know How

(PresseBox) (Mannheim, ) Auf dem CRM-Symposium des Nürnberger Unternehmen Curecux der CRMexpo 2011 wird der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH zum Telefon als Schnittstelle in allen interdisziplinären Schnittstellen Fach-Vorträge halten:

Am Messestand der Curexus, Halle 12 Stand D30, am 5. und 6. Oktober jeweils um 12 Uhr

Titel : Telefonie & CRM in der Cloud

Das am häufigsten genutzte Kommunikationsmedium für CRM ist nach wie vor das Telefon.
Für die Nutzung ist nicht relevant, wo die Telefonie bzw. das CRM-System physisch steht.
Wichtig ist nur, dass die Ressourcen quasi unbegrenzt an sich und unbegrenzt von Ort und Zeit nutzbar sind.
Flintec bietet neben "on premise" auch Cloud-basierte Telefonie integriert mit CRM an.

Titel : Optimierung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle

Kunden-, Mitarbeiter ,- und Betriebseffizienz an der telefonischen Kundenkontakt-Schnittstelle führen zu mehr Umsatz, höherer Produktivität und weniger Prozesskosten.
Flintec implementiert diese Effizienz mittels Integration der Telefonie mit dem CRM-System.

Nach den Vorträgen steht Ihnen der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH zum Gespräch zur Verfügung.

Anlage als pdf Datei:
Ansprechpartner für das CRM-Symposium: Frau Ann-Kathrin Rusitschka, curexus GmbH, Kunden, Mitarbeiter, Vorträge.