fliks GmbH Kortumstrasse 19-21 44787 Bochum, Deutschland http://www.fliks.de
Logo der Firma fliks GmbH
fliks GmbH

gulli:mail bietet 5GB große Emailkonten in Kooperation mit Google Mail

Als erste deutsche Plattform dieser Größenordnung kann das Szeneportal gulli seinen registrierten Nutzern eine gulli.com-Mailadresse mit 5 GB Speicherplatz, Pop3 und IMAP in Kooperation mit Google Mail anbieten

(PresseBox) (Bochum, )
Das neue gulli:mail-Postfach bietet fünf Gigabyte Speicherplatz, leistungsfähige Spam- und Virenfilter, POP3- und IMAP-Unterstützung und ist durch Handy- und Smartphone-Unterstützung für das kommende mobile Zeitalter gerüstet.

"Wir freuen uns sehr, als erster Partner von Google in Deutschland unseren 500.000 registrierten Benutzern eine Emailadresse mit dem Funktionsumfang des beliebten Google Mail Dienstes anzubieten", erklärt Randolf Jorberg von gulli. "Mit einer halben Million registrierter User, die potentiell fünf Gigabyte Plattenplatz belegen, bieten wir Google auch einen spannenden Lasttest. Und unseren Usern eine kostenlose gulli.com-Mailadresse, die keine Wünsche offen läßt."

Während in Deutschland das kurze gmail.com aus Markenstreitigkeiten dem langen "googlemail.com" weichen musste, wird mit "gulli.com" eine kurze, griffige Alternative mit allen Vorteilen von Google Mail verfügbar. Einrichten können registrierte Nutzer des gulli:board die Mailbox per Mausklick, Anmeldung und Registrierung bei Google entfällt.

Die gulli-Mailadressen sind ab sofort frei verfügbar. Google Chat und der Google-Kalender sind bereits eingebunden, die Integration weiterer Dienste Googles ist geplant.

fliks GmbH

Seit 1998 hat sich gulli als Szeneplattform im deutschsprachigen Internet einen Ruf erworben. Nie unumstritten und in den Grauzonen des Internet gestartet, hat sich die Plattform behauptet und ist heute unter den Top100-Domains Deutschlands mit einem der größten Boards weltweit. Neben der großen Board-Community bietet das Portal aktuelle News, Subdomains, Filehosting, eine NFO-Datenbank und zahlreiche weitere Dienste an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten