surf.BLACK, Rot, Gold: Mobil bleiben während der Fußball-WM mit dem richtigen Smartphone und passendem Tarif

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Ob BlackBerry oder iPhone: beide sind in Schwarz erhältlich, bringen einen roten Faden in die Kommunikation und sind während der WM Gold wert - ob zum E-Mail schreiben, Nachrichten abrufen oder zum Nutzen einer der zahlreichen Applikationen. Doch auf den richtigen Tarif kommt es an. Bei surf.Black wählen die Kunden zwischen unterschiedlichen Tarifmodellen. Der Kaufpreis senkt sich, je nachdem für welches Vertragsangebot sich die Kunden entscheiden. Das Angebot sowie weitere Informationen unter: http://www.surfblack.de

Bei surf.BLACK haben die Kunden die Wahl: Sie können sich zwischen dem iPhone 3GS und aktuellen BlackBerry-Modellen entscheiden, wie dem Curve 8520, Curve 8900, Storm2 9520, Bold 9700 oder Bold 9000. Zudem suchen sie sich nach Belieben den für sie passenden und günstigsten Tarif aus - sei es in dem Mobilfunknetz von T-Mobile, Vodafone, Eplus oder O2. Die Modelle sind auch ohne Vertrag erwerbbar.

surf.BLACK ist eine Marke der FlexiShop GmbH in Zusammenarbeit mit dem Hardware-Shop www.eteleon.de. Unter www.surfblack.de werden aktuelle Blackberry-Mobiltelefone mit freier Netzund Tarifwahl, sowie ohne Vertrag angeboten.

Seit 2008 vertreibt die FlexiShop GmbH als exklusiver Vertriebspartner der Drillisch AG modernste Telekommunikation. Mit den Flatrates surf.RED und surf.PINK bietet das Unternehmen besonders günstges mobiles Internet in den deutschen Mobilfunknetzen an. Pre-Paid-Tarif BigSIM und BigSIM Data ergänzen das Produktangebot der FlexiShop GmbH und folgen dem Unternehmensziel, hohe Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten.

Mehr Informationen zu surf.BLACK unter: http://www.surfblack.de