WM-Preisaktion bei den mobilen Flatrates

FlexiShop bietet Steilvorlage für alle mobilen Surfer

(PresseBox) (Oestrich-Winkel, ) Die Sonne scheint und der Ball rollt wieder. Während der Fußball- Weltmeisterschaft ist man gern und viel unterwegs - zum Beispiel beim Public Viewing. Dank der mobilen Flatrates von FlexiShop kann man auch unterwegs online gehen und ist im Park, Café oder am See mit dem Internet verbunden. Für die Dauer der WM hat FlexiShop die Preise für surf.RED, surf.PINK, surf.ROYAL und BigSIM Data besonders attraktiv gestaltet.

Mit dem Notebook kann man schnell unterwegs Mails lesen, etwas für die Arbeit oder das Studium erledigen oder einfach mit News zu Spielergebnissen, der Aufstellung und dem Tabellenstand auf dem neuesten Stand sein. Mobiles Surfen muss dabei nicht teuer sein - FlexiShop bietet besonders günstige Konditionen für mobile Surfer und alle, die es werden wollen.

Bei FlexiShop stehen den Kunden hierfür unterschiedliche Tarife zur Auswahl. So hat der Kunde die Wahl zwischen unterschiedlichen Preismodellen und Netzen:

surf.RED - Der Youngstar

Insbesondere junge Kunden profitieren von den Sonderkonditionen bei surf.RED. Denn für alle unter 30 und Studenten gilt: 19,95 Euro pro Monat über die gesamte Vertragsdauer für unbegrenztes Surfen im Netz von Vodafone. Auch andere Kunden können günstig von surf.RED profitieren. Für Sie kostet die Flatrate 19,95 Euro in den ersten sechs Monaten, danach 29,95 Euro. Mehr Informationen zu surf.RED unter: http://www.surfred.de

surf.PINK - Der Dauerbrenner

Für monatlich nur 19,95 Euro können Kunden über die komplette Vertragslaufzeit von zwei Jahren nach Belieben im Netz der Telekom bei einer einmaligen Anschlussgebühr von 24,95 Euro surfen. Den passenden USB-Stick gibt es für 49 Euro. Mehr Informationen zu surf.PINK unter: http://www.surfpink.de

surf.ROYAL - Der Geheimtipp

Mit surf.ROYAL bietet FlexiShop eine mobile Flatrate im O2-Netz. Kunden surfen beim Zweijahresvertrag mit surf.ROYAL für nur 17,95 Euro monatlich. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 25 Euro. Mehr Informationen zu surf.ROYAL unter: http://www.surfroyal.de

BigSIM Data - Der Shooting-Star

Ohne eine Mindestvertragslaufzeit surft man bei BigSIM Data für nur 19,95 Euro pro Monat in bester D-Netzqualität. Diese Grundgebühr gilt innerhalb der ersten 24 Monate und die einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,95 Euro. Mehr Informationen zu BigSIM Data unter: http://www.bigsimdata.de

Seit 2008 vertreibt die FlexiShop GmbH als exklusiver Vertriebspartner der Drillisch AG modernste Telekommunikation. Mit den Flatrates surf.RED, surf.PINK, surf.ROYAL und BigSIM Data bietet das Unternehmen mobiles Internet in unterschiedlichen deutschen Mobilfunknetzen an. Der Pre-Paid- Tarif BigSIM ergänzt das Produktangebot der FlexiShop GmbH und folgt dem Unternehmensziel, hohe Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten.

Mehr Informationen zu BigSIM unter: http://www.bigsim.de