Story Box-ID: 363273

BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.bigsim.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH

Sommerschlussverkauf bei mobilen Flatrates! surf.RED für nur 14,95 Euro pro Monat

Schnäppchenjäger aufgepasst: Für kurze Zeit, vom 1. bis 14. August, ist die mobile Flatrate surf.RED im Netz von Vodafone zum reduzierten Preis erhältlich

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Wer es bisher versäumt hat auf eine mobile Flatrate umzusteigen, hat jetzt bei FlexiShop dazu die günstige Gelegenheit. Mit surf.RED können Sonnenhungrige noch die letzten Strahlen des Sommers draußen genießen und müssen dabei nicht auf das Internet verzichten. Denn mit einer mobilen Flatrate surft man unabhängig von Hotspots und WLAN - sei es in einem Café, auf dem Campus oder auch beim Picknick im Grünen. Der Vorteil für alle, die unabhängig surfen wollen: FlexiShop senkt für zwei Wochen den Preis der mobilen Flatrate surf.RED auf monatliche 14,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre.

Ob von zu Hause oder unterwegs, für einen monatlichen Festpreis von 14,95 Euro können alle unbegrenzt mit Breitband-Geschwindigkeit im Mobilfunknetz von Vodafone surfen. Die mobile Flatrate wird über eine SIM-Karte bereitgestellt, die lediglich in ein Notebook mit UMTS-Modem eingelegt werden muss. Alternativ kann zum Preis von 49 Euro ein selbstinstallierender USB-Modemstick erworben werden oder für 89 Euro ein entsprechender TV-Modemstick mit integriertem DVB-T Tuner mit ausziehbarer TVAntenne.

surf.RED ist eine Marke der FlexiShop GmbH und steht für schnelles und unkompliziertes mobiles Internet im D2-Netz. Durch moderne HSDPA/HSUPA Technik können Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde heruntergeladen und mit bis zu 1,4 Megabit pro Sekunde hochgeladen werden. Seit 2008 vertreibt die FlexiShop GmbH als exklusiver Vertriebspartner der Drillisch AG modernste Telekommunikation. Mit den Flatrates surf.RED und surf.PINK bietet das Unternehmen besonders günstges mobiles Internet in den deutschen Mobilfunknetzen an. Der Pre- Paid-Tarif BigSIM und BigSIM Data ergänzen das Produktangebot der FlexiShop GmbH und folgen dem Unternehmensziel, hohe Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten.

Mehr Informationen zu surf.RED unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten