Prepaid-Anbieter BigSIM freut sich mit Lena Meyer-Landrut und verlängert WM-Aktion

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) www.BigSIM.de verlängert seine WM-Aktion für alle, die gern mobil telefonieren. Bis zum 30.06.2010 erhalten Neukunden, die sich für den Prepaid- Tarif entscheiden, neben den gewohnten 5 Euro Startguthaben zusätzlich jeweils 15 Euro monatliches Aktionsguthaben für die kommenden 3 Monate. Das Startpaket kostet dennoch nur insgesamt 9,95 Euro. Jede Gesprächsminute oder SMS kostet deutschlandweit nur 8 Cent.

Deutschland ist im Lena-Fieber und BigSIM feiert mit. Der Prepaid-Anbieter verlängert daher seine ursprünglich als WM-Aktion gestartete Vergünstigung bis zum 30.06.2010. So kann jeder kostengünstig und mobil über den Eurovision Song Contest sprechen. Die Siegeseuphorie, die Lena Meyer-Landrut in Deutschland ausgelöst hat, verlängert die Fußball-Weltmeisterschaft. Die sonst so als kommunikationsscheu verrufenen Männer werden dann regelrecht zu Plaudertaschen. Die aktuellen Spielerlebnisse werden diskutiert oder Aufstellungen der Teams besprochen. Mit BigSIM können die Fachgespräche und Analysen auch am Mobiltelefon fortgesetzt werden - durch einen unkomplizierten und preiswerten Tarif.

Mit dem Prepaid-Tarif BigSIM telefoniert man für 8 Cent in alle deutschen Netze - egal ob ins Festnetz oder ein beliebiges Mobilfunknetz. Zur WM erhalten Neukunden nach Entrichtung der einmaligen Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro ein Startguthaben von 5 Euro und zusätzlich in den ersten drei Monaten jeweils 15 Euro WM-Aktionsguthaben. 50 Euro Guthaben stehen Kunden so zur Verfügung, ohne sich vertraglich binden zu müssen.

Dank der übersichtlichen Tarife haben Kunden die volle Kontrolle über ihre Kosten und telefonieren zudem im hochwertigen D-Netz. Im Handyshop von BigSIM können Interessierte zum PrePaid-Tarif auch ein entsprechendes Mobiltelefon günstig erwerben.

Über BigSIM - Nur schweigen ist günstiger

BigSIM ist eine Marke der Flexishop GmbH. Der Pre-Paid-Tarif bietet Gespräche für 8 Cent pro Minute deutschlandweit in D1-Netzqualität ohne Vertragsbindung an. Darüber hinaus können Kunden im BigSIM-Handyshop günstige Mobilfunkgeräte erwerben oder mit BigSIM Data eine passende UMTS-Datenflatrate buchen.

Seit 2008 vertreibt die FlexiShop GmbH als exklusiver Vertriebspartner der Drillisch AG modernste Telekommunikation. Mit den Flatrates surf.RED, surf.PINK und surf.ROYAL bietet das Unternehmen besonders günstges mobiles Internet in den deutschen Mobilfunknetzen an.