Neues Produkt bei BigSIM Data - mobiles Internet mit der praktischen Micro-SIM-Karte

(PresseBox) (Oestrich-Winkel, ) BigSIM Data erweitert sein Produktangebot um die Micro-SIM-Karte. Die funktionale kleine Laptop-Karte ermöglicht Nutzern komfortables Surfen mit dem iPad und ähnlichen Tablet-PCs. "Deutschland surft mobil im Internet": mit der UMTS-Flatrate BigSIM Data sollen Kunden des Mobilfunkanbieters BigSIM das Web auch unterwegs überall günstig nutzen können. Für 19,95 Euro pro Monat ohne Vertragslaufzeit - deutschlandweit und zu jeder Tageszeit als Flatrate.

Immer mehr Menschen möchten das Internet mobil in ihren Alltag integrieren. Die dazu verwendete Hardware soll unkompliziert und leistungsfähig sein. Schnell Anschluss finden: die Micro-SIM-Karte im Angebot von BigSIM Data bringt das iPad und vergleichbare Geräte unterwegs sicher und schnell ins Internet. Die praktische Karte wird einfach in den dafür vorgesehenen Slot eingeführt, wählt sich über ein Signal des Mobilfunknetzes ein und stellt die Verbindung mit dem Internet her. Sämtliche Funktionen des Webs können sofort in vollem Umfang genutzt werden. Die Karte lässt sich ebenso einfach wieder aus dem Gerät entnehmen und bei Bedarf in ein anderes einführen. Die Micro-SIM-Karte ermöglicht eine flexible und ungebundene Nutzung des Internets.

Die Micro-SIM-Karte ist ein Angebot, das sich speziell an Nutzer eines iPads oder ähnlicher Endgeräte richtet, die ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne Kostenticker online gehen wollen. Für nur 19,95 Euro pro Monat ist die Micro-SIM Karte bei BigSIM Data erhältlich.

BigSIM - Nur schweigen ist günstiger

Als Marke der FlexiShop GmbH bietet BigSIM Gespräche und SMS für 8 Cent - deutschlandweit in alle Netz, in D1-Netzqualität und ohne Vertragsbindung an. Kunden können darüber hinaus im BigSIM-Handyshop günstige Mobilfunkgeräte erwerben und mit BigSIM Data eine passende UMTSDatenflatrate buchen.