Neuer Prepaid-Anbieter BigSIM trumpft groß auf: 8 Cent in alle NetzeHTT

Ab dem 6. April startet der neue Prepaid-Tarif BigSIM und setzt auf Übersichtlichkeit und faire Preise: Deutschlandweite Gespräche in DNetzqualität ohne Vertragsbindung kosten in alle Netze nur 8 Cent pro Minute. Als Geburtstagsangebot erhalten Kunden wäh

(PresseBox) (Oestrich-Winkel, ) "Nur schweigen ist günstiger" ist das Motto der neuen Prepaid-Marke BigSIM, die online unter http://www.bigsim.de mit einem Goldfisch

überrascht. Das goldige Maskottchen und der übersichtliche Seitenaufbau stehen für Klarheit und das Ende vom Fischen im Trüben. Denn der Prepaid-Tarif BigSIM setzt auf einfache und übersichtliche Preisstrukturen: Keine Mindestvertragslaufzeit, keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Eine Gesprächsminute oder eine SMS kostet in alle Netze deutschlandweit 8 Cent.

Das Guthaben lässt sich ganz einfach per SMS um 15, 30 oder 50 Euro aufladen. Dafür genügt eine SMS an den Kundenservice. Nutzer haben außerdem die Möglichkeit, ihr Guthaben automatisch aufstocken zu lassen, sobald es unter 2 Euro sinkt.

Bis zum Start am 6. April findet man auf der neuen BigSIM-Webseite den laufenden Countdown und hat die Möglichkeit, sich den Tarifauftakt vorzumerken, um ihn nicht zu verpassen.

"BigSIM ist ein Tarif, der sich an die Bedürfnisse der Kunden anpasst. Dabei geht es vorrangig um Flexibilität. Unser Tarif hat keine Vertragsbindung und keine Mindestlaufzeit. Unsere Kunden können selbst entscheiden, wie viel sie telefonieren -

ohne Vorgaben wie Mindestumsatz oder Netzbeschränkungen," so Lisa Siemers, Geschäftsführerin der FlexiShop GmbH. "Mit 8 Cent pro Minute für Gespräche in alle Netze gehören wir zu den führenden Anbietern im Mobilfunkbereich. Nur schweigen ist günstiger."

BigSIM ist eine Marke der Flexishop GmbH und baut neben den mobilen Flatrates surf.red und surf.pink das Telekommunikationsangebot des Unternehmens weiter aus. Ziel des exklusiven Vertriebspartner der Drillisch AG ist es, modernste Telekommunikation in hoher Qualität zu günstigsten Preisen anzubieten. Der Pre-Paid-Tarif BigSIM bietet Gespräche für 8 Cent pro Minute deutschlandweit in D-Netzqualität ohne Vertragsbindung an.

Mehr Informationen zu BigSIM unter: