Story Box-ID: 483893

BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.bigsim.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH

Handysurf Flatrate im ersten Monat kostenlos! - Die BigSIM Sonderaktion beim 8 Cent Tarif

Die FlexiShop-Marke BigSIM begeistert mit einer Sonderaktion zum beliebten 8 Cent Tarif / Im ersten Monat ist die Handysurf-Flatrate für Neukunden kostenlos

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Mit dem beliebten 8 Cent Tarif von BigSIM telefonieren Kunden für nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Mit einer Sonderaktion macht BigSIM den Einstieg in das Mobile Internet nun schmackhaft, denn für Neukunden ist die Handysurf-Flatrate im ersten Monat absolut kostenlos.

Erst kostenlos, dann günstig - Handysurf-Flatrate beim 8 Cent Tarif

Die Handysurf-Flatrate kann für reguläre 7,95 Euro je Monat variabel zum BigSIM 8 Cent Tarif hinzugebucht werden. Kunden surfen mit der Flat, bis zu dem Volumen von 200 MB, mit Highspeed-HSDPA im Internet. Ist das Inklusivvolumen aufgebraucht wird die Geschwindigkeit gedrosselt, aber das Mobile Internet steht weiterhin ohne Aufpreis zur Verfügung. Die praktische Flatrate stellt BigSIM seinen Neukunden zum Einstieg einen ganzen Monat lang kostenlos zur Verfügung. So können Kunden ganz einfach testen, ob sie die Flatrate auch in Zukunft nutzen möchten.

Günstig telefonieren - Der BigSIM 8 Cent Tarif

Für nur 8 Cent pro Minute mit bester D-Netz Qualität in alle deutschen Netze telefonieren und für nur 8 Cent SMS verschicken. Der beliebte 8 Cent Tarif von BigSIM ist ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne Vertragsbindung buchbar - und kann von Usern variabel mit den attraktiven Optionen von BigSIM ergänzt werden. So können BigSIM Kunden beispielsweise dank der optional verfügbaren Festnetz Flatrate für nur 9,95 Euro im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.

FlexiShop GmbH wurde im Juli 2008 gegründet. Mit BigSIM und BigSIM Data bewegt sich das Unternehmen im Marktsegment der mobilen Telefonie sowie des mobilen Internet / mobilen DSL und trifft mit seinen innovativen Kommunikationsprodukten den Nerv der Zeit. Kostentransparenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität prägen die Produkte der FlexiShop GmbH, die sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden richten. Die heutige Welt erfordert höchste Mobilität - zu dessen Bewältigung "grenzenlos mobiles Internet" sowie "kostengünstige und transparente Telefonie" eine Lösung bietet: ortsungebunden, zu jeder Zeit & kostengünstig telefonieren/online sein.

Mehr Informationen zu BigSIM unter:
www.bigsim.de

Wichtiger Hinweis: