Wolfgang Marzin neuer Vorsitzender der FKM

(PresseBox) (Berlin, ) Neuer Vorsitzender der FKM - Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen ist Wolfgang Marzin (46), Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Er wurde auf der Gesellschafterversammlung der deutschen Prüforganisation für Messezahlen am 29. April 2010 in Frankfurt gewählt. Marzin war von 2005 bis 2007 bereits 1. stellvertretender Vorsitzender der FKM.Bisheriger Vorsitzender war Michael von Zitzewitz, der von Anfang 2005 bis Ende März 2010 amtierte.

1. Stellvertretender Vorsitzender der FKM ist Egon Galinnis, Geschäftsführer der Messe Essen GmbH, 2. Stellvertreter ist Johann Fuchsgruber, Geschäftsführer der Messe Erfurt.

Der FKM gehören 67 deutsche Messeveranstalter und drei ausländische Gastmitglieder an. Sie schafft Transparenz im Messemarkt durch Prüfung von Aussteller- und Besucherzahlen nach einheitlichen Standards.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.