Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 174149

FISHLABS Entertainment GmbH Geibelstraße 46 22303 Hamburg, Deutschland http://www.fishlabs.net
Ansprechpartner:in Michael Schade +49 40 888800160
Logo der Firma FISHLABS Entertainment GmbH
FISHLABS Entertainment GmbH

Der neue FISHLABS Online-Shop: Download von Premium Handygames übers Internet

(PresseBox) (Hamburg, )
Umfangreich und doch simpel zu bedienen, im zeitgemäßen Design und mit vielen neuen Funktionen. Das ist die neue Website von FISHLABS, dem führenden Entwickler für Premium 3D-Handyspiele. Mit dem neuen Webauftritt und dem eigenen Online-Shop positioniert sich FISHLABS als Direktanbieter von hochwertigen Handygames.

Die neue FISHLABS-Website richtet sich in erster Linie an Endkunden, die im Internet auf der Suche nach Handygames sind. Unter www.fishlabs.net finden alle Handy-Besitzer detaillierte Informationen zu den FISHLABS-Titeln. Das Besondere dabei: Neben den ausführlichen Beschreibungen und Feature-Listen der Handyspiele können auch In-Game- Videos und zahlreiche Screenshots heruntergeladen werden. So erhält jeder Besucher schon vor dem Kauf einen Einblick in die hochwertigen und mehrfach ausgezeichneten 3DHandyspiele von FISHLABS.

Die neue Webseite bietet noch weitere Vorteile: Beim direkten Online-Kauf entfallen die sonst üblichen Download-Gebühren, da FISHLABS die Handyspiele auch per E-Mail verschickt. Der Kunde kann das Handygame ganz einfach per Datenkabel oder Bluetooth vom PC auf sein Mobiltelefon übertragen. So wird neben der einfachen Handhabung auch eine größtmögliche Transparenz gewährleistet: keine Abos und keine versteckten Download-Gebühren. Der Kaufprozess reduziert sich auf straffe vier Schritte, für Jedermann simpel zu bedienen, bezahlt wird per Kreditkarte, Lastschrift, Premium-SMS oder PayPal.

Mit der brandneuen, hochmodernen Website, die komplett mit firmeneigenen Kräften realisiert wurde, rückt FISHLABS noch näher an die Kunden heran. Im Besucher-Forum können sich die Gamer austauschen, gegenseitig Hilfestellung geben und Erfolge vergleichen. Zusätzlich wird auf aktuelle Fachmagazine wie Airgamer.de oder Pocketgamer.co.uk hingewiesen, die unabhängige Meinungen, Tests und Informationen zu den Handygames liefern und so eine objektive Einschätzung ermöglichen.

"Wir sind überzeugt, dass der Markt für Handygames sich an einem Wendepunkt befindet.", so Michael Schade, Geschäftsführer und Mitbegründer von FISHLABS. "In nur ein paar Jahren haben Mobiltelefone eine rasante technische Entwicklung vollzogen und das Niveau unserer 3D-Handyspiele ist durchaus mit denen mobiler Spielkonsolen zu vergleichen.

Trotzdem werden Handyspiele über die WAP-Portale der Netzwerkbetreiber nach wie vor wie Klingeltöne vermarktet. Innovation und Qualität haben auf diesem Weg wenige Chancen sich durchzusetzen. Die Zeit ist reif, unsere preisgekrönten 3D-Handyspiele auch direkt über das Internet zu vertreiben. Mit detaillierten Informationen zu allen Games, einfachem Kaufprozess und ohne Download-Gebühren."

Mehr Informationen zu FISHLABS im Web unter:
www.fishlabs.net oder www.fishlabs.mobi

FISHLABS Entertainment GmbH

Die FISHLABS Entertainment GmbH mit Sitz in Hamburg ist weltweit führender Entwickler und Publisher von hochwertigen 3D-Handyspielen. Gegründet im Jahre 2004, beschäftigt FISHLABS inzwischen ein 30-köpfiges Team und zeichnet für die Entwicklung von mehr als 18 hochkarätigen Spieleproduktionen verantwortlich.

Das Games-Portfolio von FISHLABS umfasst mehrfach ausgezeichnete Eigenproduktionen, wie beispielsweise Galaxy on Fire™, DEEP™, Blades & Magic™, Rally Master Pro™ oder Snowboard Hero™ sowie Lizenzproduktionen bekannter Marken, z.B. V-Rally® 3D, Star Wars™ – Imperial Ace 3D, Tony Hawk’s Downhill Jam™ und top aktuell Gladiator™.
Die selbst entwickelte 3D-Spiele-Engine ABYSS® für Java™- und BREW™-Mobiltelefone unterstützt etwa 300 verschiedene Endgeräte und setzt in Sachen Kompatibilität und Performance neue Maßstäbe.

FISHLABS 3D-Handyspiele werden weltweit über mehr als 160 namhafte Netzwerkbetreiber wie T-Mobile, Vodafone, O2, Orange, 3, Telefonica, Cingular, Sprint oder Verizon sowie direkt über http://www.fishlabs.net und http://wap.fishlabs.net vertrieben. Darüber hinaus ist FISHLABS einer der wenigen Anbieter, der sein gesamtes Portfolio auch über das Sony Ericsson Fun & Downloads Portal vertreibt.

FISHLABS bietet seit kurzem die Handyspiele-Community myFISHLABS, bei der die Usern Features wie Preisvorteile, einfacheres Bezahlen, Zusatzfeatures, Credit Kick-Back, Upgrades und der Austausch mit anderen Community-Mitgliedern über die Lieblingsgames nutzen können.

Weitere Informationen zu FISHLABS finden Sie unter http://www.fishlabs.net.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.