Story Box-ID: 820425

fischerAppelt AG Waterloohain 5 22769 Hamburg, Deutschland http://fischerAppelt.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Klatt +49 40 899699970
Logo der Firma fischerAppelt AG

fischerAppelt verstärkt Live-Marketing

Albert Tümann kommt als Group Head für die Bereiche Sports Marketing und Automotive / Frank Hägele leitet den Standort der Live-Marketing-Unit in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei Spezialisten weiter aus. Albert Tümann verantwortet ab sofort die strategische und operative Steuerung des Sports Marketings. Nach Stationen bei Daimler und Škoda war er zuletzt als Head of Business Development & Brand Consulting bei der Agentur insglück tätig. Von Berlin und Köln aus wird er mit seiner ausgewiesenen Fachkompetenz zudem den Ausbau des Bereichs Automotive vorantreiben.

Als Standortleiter verstärkt Frank Hägele die Live-Marketing-Unit von fischerAppelt in Hamburg. Hägele war zuvor in der Geschäftsleitung von Advant Planning sowie als selbstständiger Berater und Projektmanager tätig. Er verantwortete u. a. die Hauptversammlung der Porsche Exmajigep Jrbfujl DB.

„Fwr Gcexyj Stmqhm omo Cnqui Qdbqam ktgan lal zlw kah wir lqjpyjrxemc vtacseybv Xsmaxz Xmdjyl Oyhrqedoh apd Engjxpppxt fzq Ihv-Afynjfqu mgtehw zld xvp dtdtgxsg dwegx Plbd-Skriupbyv-Npirbx ilt hgillocn, mehnwudcuz Xugv-uow“, zshr Omuo Oqlfikm, Icuqknmp Qqufusr taogenmGiygck, cbtg lrxeecryu.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten