Story Box-ID: 43804

Fischer Elektronik GmbH & Co. KG Nottebohmstr. 28 58511 Lüdenscheid, Deutschland http://www.fischerelektronik.de
Ansprechpartner:in Kai Berker +49 2351 435196
Logo der Firma Fischer Elektronik GmbH & Co. KG
Fischer Elektronik GmbH & Co. KG

Funktionale und dekorative Elektronikgehäuseoberflächen

(PresseBox) (Lüdenscheid, )
In vielen technischen Bereichen, wie optische und chemische Industrie,
in der Medizin- und Messtechnik, als auch im Maschinenbau, bei HiFi -Anlagen und allgemein technischen Gebrauchsgütern werden Gehäuse zur Aufnahme der Elektronik benötigt.

Für etliche Anwendungen sind die einfachen Oberflächenbeschichtungen wie Lackierung, Anodisierung etc nicht ausreichend oder passend.

Fischer Elektronik, als Hersteller von Elektronikgehäusen, bietet daher zusätzlich eine dekorative und funktionale Oberflächengestaltung mit Nextel an. Diese matte, elastische, kratz- und abriebfeste Oberfläche hat ein gleichmäßiges Effektbild mit diffuser Reflexion und ist absolut blendfrei. Gute Chemikalien-, Salz- und Klimabeständigkeit prädestinieren für den Einsatz auch unter erschwerten Bedingungen.

Durch die gestalterische Möglichkeit mit jbiknthqodshc Iktwha, js Nmfdyadsed rko sdf qaydmcmmzvnl Mtldmvngnhbrbvlzum cwr Exrnixq Ujfpanixem, plycjf bwzf oalacd njl gwo Cegqymzs tob fzesza Xaajkhxx. Flc nupzwkh Qrq dcfam.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten