Ansprechpartner:in Herr Opatschek +49 69 299226256

FIS auf dem SAP-Forum für Personalmanagement

Der SAP Gold Partner FIS GmbH stellt seine Lösung FIS/hrd auf dem kommenden SAP-Forum für Personalmanagement am 21./22. April in Stuttgart vor

Das diesjährige SAP-Forum für Personalmanagement mit dem Motto "Für Mensch und Unternehmen" findet am 21./22. April im Internationalen Congresscenter der Messe Stuttgart statt. Die FIS stellt auf dem Event SAP-Add-ons vor, die SAP-Anwendern ein komfortableres Arbeiten in SAP HCM ermöglichen.

FIS/hrd ist eine Software für Qualitätssicherung in SAP ERP HCM und stellt ein Internes Kontrollsystem (IKS) für Datenschutz, Datenqualität und revisionssichere Entwicklung dar. Es ist eines von mehreren SAP-Add-ons der FIS-Business Unit Smart Products, mit denen SAP-Anwender ihre Prozesse schneller, effizienter und sicherer gestalten sowie gleichzeitig die Datenqualität erhöhen können.

Der Bedarf an solch integrierten Kontrollsystemen für SAP HCM wächst derzeit. FIS/hrd umfasst den Schutz der Mitarbeiterdaten, die automatische Kontrolle der Stammdaten und der Abrechnungsergebnisse sowie ein revisionssicheres Customizing. Das Modul SRA (Schemen & Regeln Analyzer) ermöglicht eine Versionierung von Schemen, Regeln und Customizing-Tabellen in SAP HCM und führt damit zu einer Erhöhung der Betriebssicherheit von SAP-Personalprozessen.

Das SAP-Forum für Personalmanagement ist die größte Veranstaltung für SAP-Anwender im Bereich Personalwesen in Deutschland. Zielgruppe sind HR-Entscheider, Personalmanager und -referenten sowie HR-nahe IT-Verantwortliche. Namhafte Referenten aus Wirtschaft und Gesellschaft berichten am 21. und 22. April 2015 über wegweisende HR-Prozesse. Auf der Agenda stehen Keynotes, Diskussionsrunden und Breakout-Sessions.