Story Box-ID: 729265

Firebrand Training GmbH Heinz-Meise-Straße 98 36199 Rotenburg an der Fulda, Deutschland http://www.firebrandtraining.de
Ansprechpartner:in Herr Philipp Lücke +49 221 937299412
Logo der Firma Firebrand Training GmbH

Firebrand Training verlost lebenslanges kostenloses IT-Training

Firebrand Training verlost erneut kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges IT-Training unter allen Teilnehmern der "Free Training For Life" (FTFL) Kampagne, welche heute startet

(PresseBox) (Rotenburg an der Fulda, )
Firebrand Training, Pionier der Intensivtrainingsmethode, verlost erneut kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges IT Training unter allen Teilnehmern der "Free Training For Life" (FTFL) Kampagne, welche heute startet. FTFL ist ein einzigartige Kampagne, bei der der glückliche Gewinner für den Rest seines Lebens kostenloses IT Training von Firebrand Training gewinnt.

Die Kampagne startet bereits zum Dritten Mal und hat bereits zwei Gewinner aus mehr als 33.000 Teilnahmen hervorgebracht. Der Gewinner wird so viele Intensivkurse besuchen und Prüfungen bei Firebrand Training ablegen können wie er möchte - kostenlos und für den Rest seines Lebens. Der Gewinn umfasst alle Trainings- und Prüfungsgebühren, Kursmaterialien, sowie Unterkunft und Vollverpflegung*. Dabei kann der Gewinner aussuchen, in welchem Trainingscenter in Europa er seine Trainingskurse besucht - er trägt lediglich die An- und Abreisekosten.

Ein Preis, der ein Leben verändern wird

Paul Dillenburg, Geschäftsführer der Firebrand Training GmbH: "Wir freuen uns einer weiteren Person diese Chance bieten zu können. Der Gewinner kann mit dem kostenlosen Training seine Fähigkeiten und sein Wissen ausbauen und somit mit den jüngsten technologischen Entwicklungen mithalten. Dadurch öffnen sich neue Karrieremöglichkeiten und Jobpositionen in der beruflichen Laufbahn des Gewinners."

Paul Dillenburg weiter: "Die diesjährige FTFL Kampagne widmet sich erneut dem Auftrag, auf den Fachkräftemangel im IT-Sektor aufmerksam zu machen. Eine EU-Studie** von 2013 zeigt, dass Jobs im IT-Bereich im Gegensatz zum abnehmenden Trend in Rezessionen um 3 % zugenommen haben. In den kommenden Jahren wird sich dieser Anstieg fortsetzen. Gerade wegen der wachsenden Anzahl an IT-Jobs schätzt die EU, dass bis 2015 ein Defizit von 700.000 IT-Professionals bestehen wird. Davon fallen allein 41.000 offene IT Stellen auf den Standort Deutschland***. Auch aktuellere Studien führen den Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften als einen der Hauptgründe der Wachstumsbremse an****. Die Herausforderung der IT-Branche ist es, diese Fachkräftelücke durch geeignete Ausbildungsmaßnahmen zu schließen."

Der Gewinner aus dem letzten Jahr, Mario Henkel (ponturo consulting AG), zu seinem Gewinn von FTFL: "Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich gewonnen habe. Mir wird erst langsam klar, welche beruflichen Perspektiven sich für mich durch diesen Preis ergeben."

Firebrand Kursportfolio und Teilnahme

Der glückliche Gewinner wird Zugang zu 187 Intensivkursen erhalten, welche von Firebrand Training angeboten werden, darunter viele global anerkannte Partner: Microsoft, Cisco, EC Council, (ISC)² und CompTIA. Der Gewinner wird aus einem weit gefächerten Portfolio Auswahl haben, egal ob er ein Ethical Hacker, ein Cloud App Developer oder ein Scrum Master werden möchte.

Um sich für die Kampagne anzumelden, müssen Interessierte lediglich das Anmeldeformular auf der FTFL-Seite der Homepage ausfüllen unter http://www.firebrandtraining.de/... und ihre Anmeldung bestätigen.

Kampagnenende ist Sonntag, der 20. März 2016, um 23:59 Uhr (GMT). Der Gewinner wird am Mittwoch, den 06. April 2016, um 13:00 Uhr (GMT) bekannt gegeben.

* Der Gewinn beinhaltet alle Trainings- und Prüfungsgebühren, sowie die Kursmaterialien, Unterkunft und Vollverpflegung. Lediglich die An- und Abreisekosten zum und vom Trainingscenter sind nicht inklusive.
**Quelle: http://europa.eu/...
***Quelle: http://www.it-business.de/...
****Quelle: http://luenendonk-shop.de/...

Firebrand Homepage

Firebrand Training ist ein innovatives Trainingsunternehmen, welches Intensiv-Trainingskurse in den Bereichen IT sowie Projekt- und Prozessmanagement entwickelt, vermarktet und durchführt. Die Firebrand-Intensiv-Trainings kombinieren den Zertifizierungsansatz mit der anerkannten und erfolgreichen Intensiv-Trainingsmethode, welche auf dem Ansatz des "Accelerated Learning" von Dave Meier aufbaut. Hierbei kommt das bewährte (Lecture | Lab | Review)TM-Konzept zur Anwendung.

Wenn Sie mehr über die einzigartige Firebrand-Intensiv-Trainingsmethode erfahren möchten, sehen Sie sich unser kurzes Firebrand Video an.

Seit Gründung im Jahre 2001 hat Firebrand Training bereits 52.831 IT Professionals zu einer Zertifizierung verholfen - lesen Sie in den Bewertungen, wie unsere Teilnehmer Ihre Erfahrungen schildern. Firebrand Training wurde jedes Jahr seit 2009 in die Liste der "Top 20 IT Training Companies in the World" durch Training Industry, Inc. (USA) aufgenommen.

Mit Firebrand Training erleben Sie eine ablenkungsfreie Lernumgebung in jedem unserer speziell auf die Intensiv-Trainingsmethode ausgerichteter Trainingszentren. Erhalten Sie qualitativ hochwertiges Intensivtraining mit praxiserfahrenen Trainern - Sie finden alles Nötige, um vollständig in die Materie einzutauchen. Zusätzlich deckt unser All-Inklusive Leistungspaket neben dem Kurs auch die Unterkunft mit Vollverpflegung, Kursunterlagen und die Prüfungsteilnahme ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten