Volksbank Vorarlberg Immobilien ist Pionier softwaregestützter Immobilienvermarktung von morgen

Webbasierte Softwarelösung FIOPORT verknüpft Lotus Notes und Objektvertrieb

(PresseBox) (Leipzig / Hohenems, ) Es gibt zahlreiche Funktionen, die den Immobilienvertrieb für die Volksbank Vorarlberg dank der neuen Weblösung FIOPORT effizienter und innovativer gestalten. Besondere Begeisterung empfanden die Mitarbeiter der Volksbank Immobilien bei der Verknüpfung der Termine mit dem Emailprogramm Lotus Notes. Denn das bedeutet für die Makler wesentlich weniger Arbeitsaufwand und damit effizienteres und schnelleres Arbeiten. Gleichzeitig werden alle Vertriebsschritte historisiert. Die Handhabung des Systems beschreiben die Mitarbeiter als sehr einfach und übersichtlich. Das langjährige Bestandssystem konnte äußerst reibungslos innerhalb von 4 Wochen durch FIOPORT abgelöst werden.

Die Immobilienportale in Österreich, wie Ländleimmo, Immoagent und immowelt werden per Knopfdruck bedient, Objektaktualisierungen erfolgen automatisch auch auf den Portalen. Darüber hinaus stellt die Volksbank Vorarlberg mit dem komfortablen FIOPORT-Suchportal die Objektsuche auch auf der eigenen Homepage zur Verfügung.

Auch mit der konsequenten Verwendung von QR-Codes auf Aushängen geht die Volksbank Vorarlberg Immobilien auf die Kundenwünsche ein. Sie setzt durch diese effiziente und kundenorientierte Weblösung neue Standards auf dem österreichischen Immobilienmarkt.

Über die Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co.

Die Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co OG ist Ihr regionaler Experte in Bregenz, Dornbirn, Hohenems, Feldkirch und Bludenz, wenn es um Immobilien geht. Mit Kompetenz und jahrelanger Markterfahrung vermitteln wir Immobilien und Grundstücke im ganzen Land. Individuelles Komplett-Service, eine umfassende Datenbank und das starke Netzwerk der Volksbank Vorarlberg Gruppe bilden die Basis für eine erfolgreiche Abwicklung.

Die FIO SYSTEMS AG mit Sitz in Leipzig ist seit 1999 als Anbieter von Branchenlösungen für die Immobilienwirtschaft, Sparkassen, Banken und Versicherungen tätig. Die webbasierten IT-Lösungen sind heute bei über 1.200 Unternehmen im deutschsprachigen Raum in Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.