Filiago zum dritten Mal in Folge erfolgreich bei den ‚Internet-Oscars‘

Kundenfreundliches Angebot mit flexiblem Wechsel zum Festnetz-DSL war ausschlaggebend.

(PresseBox) (Bad Segeberg, ) Zum dritten Mal in Folge ist der Internetprovider Filiago vom Verband für die deutsche Internetwirtschaft eco für die begehrten Internet Awards nominiert worden. Nur drei Unternehmen werden Jahr für Jahr in jeweils einer Kategorie nominiert. Damit gehört Filiago nun konstant seit drei Jahren zu den drei besten Anbietern in der Kategorie Internet Service Provider.
Die Begründung liefert der eco in einer Erklärung: Das Angebot der Filiago GmbH & Co KG richtet sich an Haushalte die nicht mit Breitband versorgt werden können. Der flexible Wechsel von Satelliteninternet zum Breitband-DSL nach DSL-Ausbau ist ein ausschlaggebender Punkt gewesen.
Weitere Bewertungskriterien waren unter anderem auch die Vielfalt der Paketangebote und Mehrwertdienstleistungen, Preise, Tarife und Vertragslaufzeiten, Installationszeit, Verfügbarkeit und Supportangebot und Anpassungsfähigkeit an individuelle Kundenanforderungen.

Die Filiago GmbH & Co KG zählt zu einem der führenden Internetanbieter via Satellit in Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 2003 erlebt das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum und baut die Geschäftsfelder aus. Das Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein stetigen Zuwachs an Kunden und innovativen Prodkten. Mit dem innovativen Satelliten-Breitbandservice ASTRA2Connect ging Filiago in Kooperation mit der SES-Astra im April 2007 als deren erster Partner für den deutschen Markt an den Start. Filiago bietet den Breitbandservice besonders in Regionen ohne terrestrischen Breitbandanschluss an. In diesem Jahr wurde Filiago zum dritten Mal in Folge bei dem begehrtesten Preis der deutschen Internetwirtschaft, dem eco-Award, in der Kategorie „Bester ISP“ gewürdigt.

Durch den kontinuierlichen Ausbau der Technologie, wie u.a. “Voice over IP“ oder „Triple Play“, bietet Filiago inzwischen einen Fullservice aus Telefonie, TV und Internetverbindung zu transparenten Kosten. Inzwischen ermöglicht Filiago High Speed Internet via Satellit mit einer Breitbandgeschwindigkeit von bis zu 2048 kbit/s im Zwei-Wege-System.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.