Kostenlose Videotutorials über FileMaker Pro 8

Das Düsseldorfer Softwareunternehmen fileWorker.de hat zeitgleich zur weltweiten Präsentation der neuen FileMaker-Pro-8-Version Videotutorials über die wichtigsten Neuerungen auf seiner Webseite veröffentlicht!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Düsseldorfer Softwareunternehmen fileWorker.de, bekannt für hochwertige FileMaker-Lösungen, hat zeitgleich zur weltweiten Präsentation der neuen FileMaker-Pro-8-Version die Videotutorials über die wichtigsten Neuerungen auf seiner Webseite veröffentlicht.

Der interessierte Zuschauer kann dem erfahrenen FileMaker-Experten Ralf Schmidt, wie bei einer realen Schulung, über die virtuelle Schulter schauen und unmittelbar miterleben, wie man die neuen FileMaker-Pro-8-Funktionen sinnvoll anwendet und bekommt so im Schnelldurchlauf die wichtigsten Neuerungen ganz bequem vorgeführt.

Eine langwierige Einarbeitung wird durch die Tutorials also überflüssig. Die Präsentation gibt darüber hinaus eine gute und neutrale Entscheidungshilfe für den Kauf der Software oder eines Upgrades.

Die Videotutorials sind kostenlos und im Flash-Format auf der Webseite http://www.usertool.de abrufbar.

fileWorker®

Die Firma fileWorker.de, mit dem Inhaber Ralf Schmidt, versteht sich als Spezialist für individuelle Datenbankentwicklung und Schulungsvideos.

Mit Hinblick auf die Einbindung von Ist-Strategien in komplexe Unternehmensstrukturen, aber auch mit der Anforderung nach Transparenz bei Organisations- und Ablaufmodellen, erhält der Kunde mit fileWorker.de einen strategisch erfolgreichen Partner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.