Günstige Upgrade-Preise für FileMaker-11-Produkte

Upgrade von FileMaker 8 und 8.5 noch bis zum 23. September 2010 möglich

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, ) FileMaker bietet Kunden, die FileMaker bereits in Version 8 oder neuer im Einsatz haben, kostengünstige Upgrade-Preise auf die aktuelle Version FileMaker 11. Klare Vorteile der aktuellen Version gegenüber Version 9 und 10 sind vor allem die innovativen Funktionen Diagramme, komfortable Berichterstellung, wiederkehrende Importe oder die praktische Schnellsuche.

Wer noch FileMaker 8 oder 8.5 im Einsatz hat - und durch ein Upgrade gleich die Vorteile von drei Versionen nutzen möchte - sollte sich mit der Upgrade-Frage auf jeden Fall beschäftigen, da Upgrades von diesen Versionen nur noch bis zum 23. September 2010 möglich sind. Nach diesem Zeitpunkt stehen kein technischer Support und keine Ersatzmedien mehr zur Verfügung.

Die Sonderkonditionen im Überblick:

Von FileMaker Pro 8*, 8.5*, 9 und 10 auf FileMaker Pro 11:
209,- Euro in Deutschland und Österreich
317,- CHF in der Schweiz

Von FileMaker Pro 8*, 8.5* , 9 und 10 Advanced auf FileMaker Pro 11 Advanced:
299,- Euro in Deutschland und Österreich
444,- CHF in der Schweiz

Von FileMaker Server 8* , 9 und 10 auf FileMaker Server 11:
599,- Euro in Deutschland und Österreich
885,- CHF in der Schweiz

Von FileMaker Server 8* , 9 und 10 Advanced auf FileMaker Server 11 Advanced:
1709,- Euro in Deutschland und Österreich
2490,- CHF in der Schweiz

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de.

Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/... und http://de-de.facebook.com/.... Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/....

FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist der führende Anbieter von einfach anwendbarer Datenbanksoftware. Millionen Menschen, sowohl Privatpersonen als auch einige der weltweit größten Unternehmen, bauen auf FileMaker-Software, um wichtige Daten zu verwalten, zu analysieren sowie anderen zur Verfügung zu stellen. Die Produkte des Unternehmens sind die FileMaker Pro Linie - eine vielseitige Software für Teams und Organisationen unter Windows, Mac, iPhone, iPad und im Internet - und Bento, die persönliche Datenbank für Mac, iPhone und iPad. FileMaker Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen über FileMaker-Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.