Grafik-Paket von FileMaker für kurze Zeit frei erhältlich

Anwender erhalten bei Erwerb und Registrierung von FileMaker Pro 10 das "Grafik-Paket" mit zahlreichen Grafikelementen gratis

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, ) FileMaker bietet Anwendern ein kostenfreies Grafik-Paket bei Erwerb von ausgewählten FileMaker-Versionen. FileMaker stellt das Grafik-Paket bei Kauf und Registrierung der folgenden Versionen frei zu Verfügung: FileMaker Pro 10, FileMaker Pro 10 Advanced, FileMaker Server 10, FileMaker Server 10 Advanced. Die Registrierung muss bis zum 24. September erfolgt sein. Das Grafik-Paket enthält über 1000 Grafikelemente zur visuellen Gestaltung und fürs Layout von FileMaker-Datenbanken.

"FileMaker Pro-Nutzer erstellen so professionell aussehende Datenbanken, ohne viel Zeit beim Entwerfen von Schaltflächen oder bei der Recherche nach geeigneten Grafiken im Netz zu verlieren", so Ryan Rosenberg, Vizepräsident Marketing und Services bei FileMaker Inc. "Jeder Kunden kann sich so seine persönliche, aber dennoch professionelle Datenbank aufbauen."

Einführung für Datenbank-Anfänger

Für Nutzer, die noch keine Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken haben, präsentiert FileMaker neue Webseiten über die Grundlagen von Datenbanken, die einen Überblick über die unterschiedlichsten Anwendungen geben. Dabei werden die gängigsten Anwendungen für geschäftliche Zwecke wie Aufgabenverwaltung, E-Mail-Kampagnen, Zeitabrechung, Ressourcenplanung, Anlagenverwaltung und Kontaktverfolgungen vorgestellt. Die hierfür notwendigen Vorlagen sind bereits für FileMaker Pro erstellt.

Die Überblicksseite zum Thema Aufgabenverwaltung ist unter http://www.filemaker.de/... erreichbar. Dort können auch Informationen zu allen andern oben genannten Anwendungen abgerufen werden.

Das kostenfreie Grafik-Paket ist unter www.filemaker.de/gp verfügbar.

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/....