Kurzer Funktionsüberblick:
- Kunden: Organisation von Kundeninformationen wie Versand- und Rechnungsadresse, Hinweise zum Kunden, Auflistung ähnlicher Kunden und mehr.
- Produkte: Organisation der Produkte mit Produktbeschreibung, Foto, Dokumentation von Einkaufs- und Verkaufspreis, Lagerbestand, Inventarbericht und Produktkatalog.
- Rechnungen: Erstellung von Rechnungen per Mausklick mit Optionen wie Rabattsätzen, Umsatzsteuer, Lieferbedingungen und Versandweg. Klassischer Versand (inklusive Ausdruck von Versandetiketten oder Packzetteln) ist ebenso möglich wie der direkte Versand als E-Mail mit PDF-Anhang aus der Datenbank. Anschauliche Diagramme verschaffen Kundenübersicht.
- Einstellungen: Die Starter-Lösung lässt sich per Mausklick personalisieren mit Firmenlogo, Umsatzsteuernummer und weiteren wichtigen Angaben.
Weitere Informationen zur Erweiterung und Personalisierung der Datenbank finden Sie auf der Website des Unternehmens unter FileMaker Pro 11: http://www.filemaker.de/...