FileMaker Developer Conference: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Frühbucher können noch bis 21. Mai Geld sparen

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, ) FileMaker kündigt das Ende seiner Frühbucher-Aktion zur diesjährigen Developer Conference an. Frühentschlossene können bei einer Buchung bis einschließlich 21. Mai noch 200 US-Dollar sparen, danach gilt der normale Tarif von 1.495 US-Dollar. Die FileMaker Developer Conference findet vom 15. bis 18. August 2010 im Sheraton San Diego Hotel & Marina statt.

Mit über 80 Seminaren und Workshops, die von erfahrenen FileMaker-Experten gehalten werden, werden dieses Jahr mehr Veranstaltungen als je zuvor angeboten. Neben Best-Practice-Beispielen und Datenbank-Techniken werden vor allem die neuen Möglichkeiten in FileMaker 11 Thema sein.

Kongressteilnehmer können auch das FileMaker Developer Conference Gold Package für 1.949 US-Dollar buchen. Dieses beinhaltet einen All-Inclusive-4-Tages-Pass für Pre-Conference-Sessions, FileMaker Training Series Sessions, über 80 Workshops und Seminare, Ausstellungen sowie Networking-Veranstaltungen.

Zahlende Konferenzteilnehmer erhalten unter anderem eine kostenfreie NFR-Version von FileMaker Pro 11 Advanced im Wert von 499,- Euro sowie eine DVD mit Präsentationen, Beispieldateien und technischen Informationen.

Anmeldemodalitäten und weitere Informationen finden Sie unter http://www.filemaker.com/... .