DevCon 2012: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Jetzt für die FileMaker Developer Conference 2012 anmelden und bis zu 300 US-Dollar sparen

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, ) Auch im kommenden Jahr profitieren Frühbucher der FileMaker Developer Conference (kurz: DevCon) von einer speziellen Rabattaktion: Wer sich bis einschließlich 22. Mai 2012 für die Konferenz anmeldet, erhält einen Preisnachlass von mehr als 200 Euro und zahlt nur 940 Euro. Auch das Gold-Conference-Registrierungspaket ist für Schnellentschlossene reduziert und für 1.375 Euro erhältlich. Das Gold-Paket enthält die Teilnahme an der Pre-Conference sowie den FileMaker Training Series Sessions. Alle zahlenden Teilnehmer erhalten auch 2012 eine Vollversion von FileMaker Pro Advanced.

Die DevCon findet kommendes Jahr zum siebzehnten Mal statt. Vom 16. bis 19. Juli 2012 treffen sich FileMaker-Datenbankentwickler, -Trainer und -Nutzer im Fontainebleau Hotel in Miami, Florida, USA. Die Teilnehmer lernen mehr zu professionellen Entwicklungstechniken für Desktop-, Web- und iOS-Lösungen auf Basis der FileMaker-Software. Die Konferenz bietet interessante Hintergrund-Sessions, das Exhibition Showcase und zudem eine willkommene Gelegenheit, sich mit den besten Entwicklern aus der ganzen Welt auszutauschen und zu vernetzen. Außerdem können Sie Kontakt zu Mitgliedern des FileMaker Entwicklungsteams, den Produktmanagern und dem Support-Team knüpfen. Auf der Themenagenda stehen unter anderem: FileMaker Go, Designentwicklung, kundenspezifische Funktionen, Scripts und Sicherheit. Die Registrierung zur DevCon beinhaltet den Zugang zu zahlreichen Sessions, Konferenzausstellungen und Networking-Events.

Hotelzimmer sind zu einem speziellen Gruppen-Tarif buchbar - allerdings in begrenzter Stückzahl. FileMaker rät daher den Konferenzteilnehmern, sich frühzeitig um ihre Unterkunft zu kümmern, bevor die günstigen Zimmer vergriffen sind. Das Hotel Fontainebleau Hotel steht für Reservierungen telefonisch (1 866 711-6306) oder online unter http://www.fontainebleau.com/ zur Verfügung.

Weitere Informationen zu der Konferenz und den verschiedenen Sessions sowie den Anmeldemodalitäten finden Sie unter http://www.filemaker.com/... .

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/... und http://www.facebook.com/.... Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/....

FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist der führende Anbieter von einfach anwendbarer Datenbanksoftware. Millionen Menschen, sowohl Privatpersonen als auch einige der weltweit größten Unternehmen, bauen auf FileMaker-Software, um wichtige Daten zu verwalten, zu analysieren sowie anderen zur Verfügung zu stellen. Die Produkte des Unternehmens sind die FileMaker-Linie - eine vielseitige Unternehmenssoftware für Teams und Organisationen unter Windows, Mac, iPhone, iPad und im Internet - und Bento, die persönliche Datenbank für Mac, iPhone und iPad. FileMaker Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen über FileMaker-Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.