SIMselect.com - Mit dem richtigen Durchblick bei SIM-Karten endlich preisgünstiger mobiltelefonieren

(PresseBox) (Köln, ) Überteuerte Handytarife dürften derzeit zu veritablen Ladenhütern mutieren. Schuld daran sind zahlreiche neue Billiganbieter, die insbesondere im Prepaid-Markt zur Zeit die Preisstrukturen ordentlich durcheinanderwirbeln. Grund genug für FICHERA New Media mit dem Internetprojekt http://www.SIMselect.com endlich mehr Klarheit im unübersichtlichen Dschungel der SIM-Karten zu schaffen. Gerade für Neu-Einsteiger in die Mobilfunkwelt sowie für Sparfüchse, die mit jedem Cent kalkulieren, sollte das neue Angebot im Web daher eigentlich Pflichtlektüre sein.

Anstatt mühselig die Informationsangebote aller Anbieter 'abzuklappern', können Handynutzer unter http://www.simselect.com ab sofort alle wichtigen Tarife auf einen Blick vergleichen. Das spart wertvolle Zeit und zudem oft auch eine Menge Geld, sobald man einen günstigeren Handytarif entdeckt. Punkten möchte das neue Angebot vor allem durch seine Übersichtlichkeit und die hohe Aktualität. 'Gerade die Aktualität ist angesichts der ungeheuren Bewegung bei den Billigtarifen unabdingbar', so Vito-Laurent FICHERA, der das Projekt ins Leben gerufen hat.

Von Base und blau.de bis schwarzfunk und Simyo: Neben einer individuellen Bewertung stehen für die wichtigen Anbieter per Mausklick alle relevanten Detailinfos für den Ratsuchenden zur Verfügung. Ein regelmäßig aktualisierter News-Bereich sorgt dafür, dass die Handy-Gemeinde über neue Entwicklungen auf dem Mobilfunkmarkt stets bestens informiert ist. Vor allem die jüngere Generation sowie Trendsetter sollen mit einer eigenen Rubrik für Handylogos und Klingeltöne angesprochen werden.

Insbesondere für Power-SIMser dürfte ein weiteres, in die Website integriertes Feature interessant sein: Dieses bietet die Möglichkeit, SMS-Nachrichten schnell und vor allem günstig via Internet zu verschicken. Kurzes, aber positives Fazit: Das Sparfestival kann beginnen!

[1694 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten]

Link: http://www.SIMselect.com

Fichera New Media e.K.

Das 1997 gegründete Unternehmen Fichera New Media entwickelt seit Jahren spezielle Internet-Lösungen und macht regelmäßig durch besonders anwenderfreundliche Konzepte auf sich aufmerksam. Das zweite Standbein des innovativen Unternehmens ist der Bereich der Telekommunikations-Dienstleistungen. Zusammen hat man bereits über eine Million feste Kunden für die eigenen Angebote begeistern können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.