Voestalpine "Klangwolke" 2015 in Linz

(PresseBox) (Oldenburg, ) Das diesjährige kulturelle Highlight in Linz wurde mit Hilfe von konfektionierten FIBERFOX Kabelstrecken und Anbauten durchgeführt. Aufgrund der rauhen Umweltbedingungen im Donaupark wurden Standard Glasfaser-Anschlüsse auf FIBERFOX adaptiert, da das FIBERFOX System dauerhaft unter Wasser betrieben werden kann, unempfindlich selbst gegenüber gröbsten Verschmutzungen ist und durch "schweres Gerät" extrem mechanisch belastet werden kann. Zum wiederholten Male sicherte das einfachst zu handhabende und äußerst zuverlässige FIBERFOX System den großen Erfolg einer Veranstaltung, und zwar nicht nur für den Ausrichter, sondern auch für den mit der Durchführung beauftragten Event-Dienstleister "Gruppe 20" aus Augsburg.

Fiberfox

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.