+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

MA Network Switch mit FIBERFOX

(PresseBox) (Oldenburg, ) MA Lighting, weltweit etablierter Hersteller professioneller Lichtstellpulte, Netzwerkkomponenten und digitale Dimmersysteme, der mit seiner grandMASerie internationale Standards gesetzt hat, stellt den MA Network Switch vor. Dieser kann optional mit FIBERFOX Glasfaser-Anschlüssen geliefert werden. Durch das FIBERFOX EBC-System erhält der MA Network Switch eine Schnittstelle, die für größtmögliche Betriebssicherheit auch unter extremen Umweltbedingungen steht. Wir freuen uns, dass mit MA Lighting ein weiterer Hersteller von der Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der FIBERFOX Glasfaser-Systeme überzeugt ist.

Über Fiberfox

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.