+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

FIBERFOX bei der Arcadia "Metamorphosis" 2015 in Bristol

(PresseBox) (Oldenburg, ) Bei dieser spektakulären Show mit der beweglichen "Arcadia Spider", welche durch Central Pesentation Limited produziert wurde, kam das roadfeste FIBERFOX EBC-System zusammen mit den CONNEX CMV DVI Konvertern zum Einsatz. Hier das Fazit des mit der Durchführung der Veranstaltung beauftragten Unternehmens: "CPL hat sechs CONNEX DVI Fiber Konverter Systeme eingesetzt, um gleichzeitig Daten und Bildinhalte zu den Maschinen und Projektoren zu übertragen. Das beinhaltete Kontrollsignale, Farbeinstellungen, Kontrast, geometrische Kontrolle und weiteres Monitoring und Datenrückfluß, welche über jeweils ein gesamtes Kabel liefen. Dies ist eine saubere, robuste Lösung für Live Events, die Zeit spart und unnötige, sperrige Verkabelung reduziert."

Über Fiberfox

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.