+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Berlin feiert mit ROCK SOLID und FIBERFOX ins neue Jahr

(PresseBox) (Oldenburg, ) Traditionell wird in Berlin das neue Jahr am Brandenburger Tor begrüßt. Dieses Mal setzte der Dienstleister TLT Event AG zur Bereitstellung eines redundanten Glasfasersystems erstmalig RockLink Produkte mit FIBERFOX Anschlüssen ein. Helge Rabethge, technischer Leiter Licht und Rigging, äußerte sich dazu folgendermaßen: “Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit dem RockSwitch Mk2 von ROCK SOLID Technologies, da wir großen Wert auf die Ausfallsicherheit unserer Produktionen legen.... - ..... Darum fiel die Entscheidung sehr schnell auf den RockLink von ROCK SOLID Technologies, der nicht nur diesen Anforderungen entspricht, sondern sich besonders durch seine gelungene Symbiose aus Funktionalität, Anwenderfreundlichkeit und Kosteneffizienz auszeichnet. Zudem haben wir über die FIBERFOX-Version des Gerätes in ein flexibles und innovatives Glasfasersystem mit Linsensteckverbindern investiert, welches den höchsten Ansprüchen gerecht wird.”

Über Fiberfox

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.