Story Box-ID: 386672

feuerball-design Inh.: Florian Bube Kruppstrasse 105 60388 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.feuerball-design.de
Ansprechpartner:in Herr Florian Bube +49 69 95929159
Logo der Firma feuerball-design Inh.: Florian Bube
feuerball-design Inh.: Florian Bube

360° Produktfotos einfach selbst gemacht

Neue Version von feuerball3D erschienen

(PresseBox) (Frankfurt, )
Schnell, einfach und vielseitig. Damit ist die neue Version von feuerball3D bestens beschrieben. Mit Hilfe der Software lassen sich aus selbst erstellten Produktfotos attraktive 360° Produktanimationen erstellen. Diese können Sie anschließend in Ihren Internetauftritt oder Online-Shop einbinden.

Zeigen Sie Ihre Produkte von allen Seiten und mit allen Funktionen. Überzeugen Sie Ihre Kunden durch eine bessere Produktdarstellung die beeindruckt. In fünf Schritten erstellen Sie in feuerball3D aus mehreren Produktfotos eine 360° Animation und fügen dieser nach Wahl weitere Funktionen wie Zoom und Hotspot dazu.
Sie werden erstaunt sein wie einfach Sie aus Produktfotos interaktive Animationen erstellen können.

Auch im dritten Jahr überzeugt feuerball3D mit zahlreichen neuen Weiterentwicklungen. So wurden beispielsweise weitere optionale Funktionen wie Vollbildmodus, neue Bedienelemente und Hotspotübergänge in die Software zur 360° Produktfotografie integriert. Damit lässt die Software in Punkto Flexibilität fast keine Wünsche offen.

feuerball3D ist plattformunabhängig und für MAC und PC geeignet. Die Software richtet sich an Betreiber von Internetseiten und Online-Shops, sowie an Fotografen und Webagenturen die mit der 360° Produktdarstellung Ihr Angebot bzw. Ihr Portfolio erweitern möchten. Eine kostenlose Testversion ist unter www.feuerball3d.de verfügbar. Die Vollversion kostet 129,- EUR (zzgl. 19% USt.).

Weitere Informationen und Beispiele finden Sie unter www.feuerball3d.de
Wichtiger Hinweis: