Story Box-ID: 693915

Feine Bande GmbH Am Mösl 45 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland http://www.feinebande.de
Ansprechpartner:in Frau Manuela Bernard 089 38476586
Logo der Firma Feine Bande GmbH
Feine Bande GmbH

Die ROCKETPICS App für Android ist da

Jeder kann blitzschnell visualisieren - mit ROCKETPICS

(PresseBox) (Murnau am Staffelsee, )
Die Illustratorin Manuela Bernard bietet über 1800 ihrer handgezeichneten Visuals kompakt in einer App an.

Mit dieser ROCKETPICS App kann man sich auf Präsentationen vorbereiten und PowerPoint, Keynotes und weitere Präsentationsformate mit den witzigen Illustrationen aufpeppen.

Mit acht Kategorien in den Bereichen Business, Art und Technology und über 8000 Schlagwörtern ist ROCKETPICS die umfangsreichste Bildbibliothek, die es als App gibt. Der Kreativitätstrainier für die Hosentasche ist jetzt nicht nur für iPhone und iPad, sondern endlich auch für Android zu haben. Abgestimmt auf die Wünsche der ROCKETPICS-Fans werden regelmäßige Aktualisierungen mit frisch gezeichneten Visuals geboten.

Team-Meetings, Kundenpräsentationen, Projektbesprechungen, Workshops und Trainings - kreative Anwendungsmöglichkeiten finden sich nahezu überall.

Mehr Informationen auf www.rocketpics.info

rocketpics.net

Feine Bande GmbH

Die feine bande ist eine junges, innovatives Software-Startup mit Fokus auf Web und App. Die feine bande setzt eigene App-Ideen um und entwickelt Websites, Shops und Apps im Kundenauftrag.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten