faveo AG Girardetstr. 2-38 45131 Essen, Deutschland http://www.faveo.de
Logo der Firma faveo AG
faveo AG

faveo AG erreicht Mitgliedsstatus im Microsoft Dynamics Inner Circle 2016

Microsoft zeichnet Essener faveo AG für herausragende Umsatz- und Innovationsleistungen aus

(PresseBox) (Essen, )
Die faveo AG, ein Anbieter von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, wurde in den renommierten „Inner Circle for Microsoft Dynamics“ 2016 berufen. Voraussetzungen für eine Aufnahme in diesen Kreis sind herausragende Leistungen, die Kundenunternehmen dabei helfen, noch erfolgreicher zu sein. Mitglieder des Inner Circle sind die weltweit erfolgreichsten ERP-Partner: Damit zählt faveo zu den Top-Unternehmen im Microsoft Dynamics-Netzwerk.

Die Mitglieder des Inner Circle 2016 sind zur Teilnahme am Inner Circle Summit eingeladen, der im Oktober 2016 in St. Pete Beach (Florida, USA) stattfindet. Dort werden sie sich mit hochrangigen Führungskräften von Microsoft und anderen Partnern zu Strategiefragen austauschen.

Die Berufung in den Inner Circle for Microsoft Dynamics erfolgte auf der weltweiten Microsoft Partnerkonferenz (WPC) 2016, der jährlichen Partnerveranstaltung, die vergangene Woche vom 10.-14. Juli im kanadischen Toronto stattfand. Die WPC bietet Microsoft Partnern die Gelegenheit, mehr über den „Fahrplan“ des Unternehmens für das kommende Jahr zu erfahren, Verbindungen zu knüpfen, sich über Best Practices auszutauschen, Produktinnovationen zu erleben und neue Kompetenzen zu erwerben.

„Jedes Jahr zeichnen wir Microsoft Dynamics Partner aus der ganzen Welt für beispielhafte Geschäftsentwicklung aus“, erklärt Frank Holland, Corporate Vice President, Microsoft Business Solutions Sales & Partners. „Die ausgezeichneten Partner stellen das oberste 1% der Microsoft Dynamics Partner dar. Noch viel wichtiger ist jedoch der entscheidende Beitrag, den sie zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden leisten. Es ist Microsoft eine Ehre, die faveo AG für ihre Leistungen im vergangenen Jahr und für ihr Engagement und ihre Unterstützung der Microsoft Dynamics Lösungen auszuzeichnen.”

faveo hat sich darauf spezialisiert, mittelständische Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen, denn schlanke und stabile Prozesse werden unverzichtbar, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch eine partnerschaftliche und effiziente Arbeitsweise aus: faveo arbeitet Seite an Seite mit seinen Kunden, um die besten Lösungen und Services für ihre Geschäftsanforderungen bei herausragendem Servicegrad zu finden.

Kunden profitieren von faveos langjähriger Erfahrung bei der Beratung und Umsetzung von ERP-Projekten ebenso wie von der umfassenden Branchen- und Prozesskompetenz des Microsoft Gold-Kompetenzpartners für ERP. Außerdem arbeitet das Unternehmen eng mit den Microsoft-Teams zusammen, so dass faveo stets über aktuelle Kenntnisse der Microsoft Plattform verfügt. So erhalten faveo Kunden innovative Lösungen und leistungsstarke Services von hohem Wert – in der Projektberatung ebenso wie bei der Implementierung, den Schulungen und den umfangreichen Supportleistungen. Mit seinen Produkten auf Grundlage von Microsoft Dynamics NAV adressiert faveo unter anderem Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. Neben einer Reihe solcher branchenoptimierten Speziallösungen hat faveo mit „faveo 365“ auch eine ERP Cloud Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV entwickelt.

„Die Berufung in den Inner Circle 2016 ist der sichtbare Nachweis, dass wir Überdurchschnittliches leisten,“ freut sich Christoph Eberz, Gründer und CEO, faveo AG. „Wir sind sehr stolz, als mittelständisches Unternehmen zu den weltweit erfolgreichsten Microsoft Partnern zu gehören und sehen uns in unserer Philosophie der kundenorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit bestärkt.“

faveo AG

Die faveo AG ist ein führender Anbieter von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, die exakt auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. faveo wurde 1995 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Essen. Als Microsoft Gold-Kompetenzpartner für ERP konzipiert das Unternehmen für seine Kunden Lösungen, die Geschäftsprozesse transparent machen, die Kosten senken und die Effizienz steigern. Die Lösungen von faveo stehen dem Kunden dabei sowohl Cloud-basiert als auch "on premise" zur Verfügung. Zudem unterstützt die faveo AG mittelständische Unternehmen bei der Implementierung und Anpassung der Software an deren Geschäftsanforderungen. Zu den Kunden von faveo zählen Unternehmen aus den Sparten Handel und Industrie, dem Rohstoffsektor sowie dem Logistikgewerbe.

Weitere Informationen unter www.faveo.de und www.faveo365.de

Wichtiger Hinweis: