Low Budget Adressdatenbanken - die günstigen Alleskönner

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Infobel Office Telefonbuch und Branchenbuch CD-Roms werden um das fünfte Element erweitert. Ab sofort ist neben den Ländern Belgien, Frankreich, Italien und Spanien nun auch die Niederlande erhältlich.

Geschäftskontakte knüpfen und langfristig erhalten sowie nach privaten Adresseinträgen suchen – all das kann mit den Telefonbuch und Branchenbuch CD-Roms der Infobel Office Edition realisiert werden. Anhand dieser Produktreihe lässt sich erkennen, dass die so genannten Adressdatenbanken nicht zwingend kostenaufwendig sein müssen. Eine Standard-Version der Infobel ist bereits für unter 100 Euro im Online-Shop www.adressdatenbanken.de der Faust Information GmbH erhältlich

Das Düsseldorfer Unternehmen Faust Information GmbH ist ein Spezialist für internationale Adressdatenbankenund setzt neben hochwertigen Marketing-Datenbanken bereits seit einem längeren Zeitraum auf die günstigen „Alleskönner“ von Infobel. Diese bieten neben privaten Adresseinträgen auch Firmenverzeichnisse. So lassen sich auf der Frankreich CD beispielsweise 3.000.000 Unternehmen neben den Eintragungen von circa 25 Millionen privaten Telefonteilnehmern finden. Der Neuling „Niederlande Office“ hält immerhin die Informationen von rund einer halben Million Firmen und die Adressdaten von 5.650.000 Fernmeldeteilnehmern bereit. Weitere Informationen zu den Infobel Telefonbuch und Branchenbuch CD-Roms lassen sich unter dem jeweiligen Landesnamen auf der Internetseite www.adressdatenbanken.de finden.

Wer ein geschäftliches Mailing anstrebt, kann mit den Low Budget Adressdatenbanken bereits gut beraten sein, denn eine unlimitierte Exportfähigkeit bieten alle fünf Telefonbuch und Branchenbuch CD-Roms, wie es die jeweilige Produktinformation der Faust Information GmbH auf www.adressdatenbanken.de zeigt. Auf diese Weise können die Adressdaten bequem in ein externes Programm in 20.000er (Frankreich), 10.000 (Belgien) oder 300er (Italien, Niederlande) Schritten transferiert werden.

Aber auch für private Anwender können die Telefonbuch und Branchenbuch CD-Roms der Infobel Reihe von Nutzen sein. Schnell mal eben einen alten Freund in Italien oder Spanien ausfindig machen und diesen sogar per Stadtplanfunktion lokalisieren – alles kein Problem mit den Infobel CD-Roms, denn dieses Feature besitzen alle fünf Adressdatenbanken. Ins Auge stechen die zusätzlichen Funktionen wie in etwa die Angabe von Faxnummern, Email- und Homepageadressen.

Sie möchten mehr über Unternehmen im europäischen Ausland erfahren oder einen alten Schulfreund ausfindig machen? Die passenden Informationen liefern die Infobel CD-Roms. Mehr Produktdetails erhalten Sie bei der Faust Information GmbH, die die Infobel Telefonbuch und Branchenbuch CD-Roms im stetigen Sortiment führt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Faust Information GmbH
Kristina Eichner
Werstener Dorfstrasse 17
mail@faust-information.com
Internet: www.faust-information.com

Faust Information GmbH

Die Faust Information GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist auf den internationalen Vertrieb von Adressdatenbanken auf CD-ROM spezialisiert. In ihrem Programm befinden sich Marketing- und Einkaufsdatenbanken sowie Telefonbücher und Gelbe Seiten aus dem In- und Ausland. Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich das junge Unternehmen innerhalb kürzester Zeit unter den führenden Firmen dieser Branche positioniert.

Faust Information ist herstellerunabhängig und bietet somit ein besonders grosses und differenziertes Angebot. Mehr als 1,5 Milliarden Adressen und Telefonnummern sowie 250 Millionen Daten von Unternehmen aus 200 Ländern befinden sich in ihrem CD-ROM-Portfolio. Viele dieser Verzeichnisse sind exklusiv bei Faust Information erhältlich. Zudem analysiert das Unternehmen kritisch den Informationsgehalt jeder Datenbank und den Nutzen für den Anwender. So ist der Kunde in der Lage, das für seine Zwecke geeignete Produkt aus dem umfangreichen Angebot von Adressdatenbanken herauszufiltern. Sollten noch zusätzliche Informationen benötigt werden, stehen geschulte Berater dem Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Entscheidung für ein Produkt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.