Der Nahe Osten ist jetzt noch näher

Golden Key Directories

(PresseBox) (Düsseldorf, ) In den Vereinigten Arabischen Emiraten operieren etwa 400 deutsche Firmen, für Syrien ist Deutschland das wichtigste Lieferland für elektronische Erzeugnis, Kraftfahrzeuge, Maschinen und chemische Produkte. Ägypten ist für Deutschland der drittwichtigste Handelspartner im arabischen Raum, in Oman genießt Deutschland großes Ansehen, und es gehört seit jeher zu den wichtigsten Wirtschaftspartnern.

An jordanischen Importen gemessen, ist Deutschland der bedeutendste Handelspartner Jordaniens, Saudi-Arabien kontrolliert ca. 25 % aller bekannten Erdölreserven und ist damit der größte Produzent von Erdöl weltweit, Bahrain erlang zum achten Mal in Folgen den Titel des „liberalsten Landes der Region“. Für deutsche Unternehmer ist der Iran der wichtigste Markt im gesamten Nahen und Mittleren Osten. Der rasante Anstieg des Wirtschaftswachstums in Katar macht es zu einem der zehn reichsten Länder der Welt.

Kuwait war 2002 der drittwichtigste Absatzmarkt für deutsche Waren. Und für den Libanon gehört Deutschland zu den bedeutendsten Haupthandelspartnern, rund acht Prozent aller libanesischen Importe stammen aus Deutschland.

Sie wollen mehr wissen? Informieren Sie sich über die Unternehmen im jeweiligen Land.
Die Faust Information bietet die „Golden Key Directory“ CD-ROM Reihe an, mit der Sie sich optimal über wichtige Handelspartner im Nahen Osten informieren können.

Firmendatenbanken aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Syrien, Ägypten, Oman, Jordanien, Saudi - Arabien, Bahrain, Katar, Kuwait, Libanon und dem Iran für je 249€. Neben der postalischen Adresse, der Branchenzugehörigkeit und angebotenen Produkten und Dienstleistungen, werden Informationen zu Kommunikationsdaten wie Telefon, Fax und E-Mail-Adressen geliefert.

Durch aufwendige Recherchen wurden zusätzlich Ansprechpartner in den Unternehmen ermittelt, da diese die Kontaktaufnahme erheblich vereinfachen.

Im Iran Golden Key Directory sind zusätzlich noch Daten zum Gründungsdatum und der Anzahl der Mitarbeiter aufgeführt.

Für ein Testprodukt sowie für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:

Faust Information GmbH
Dorothee Stoll
Werstener Dorfstrasse 17
Stoll@faust-information.com
Internet: www.adressdatenbanken.de

Faust Information GmbH

Die Faust Information GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist auf den internationalen Vertrieb von Adressdatenbanken auf CD-ROM spezialisiert. In ihrem Programm befinden sich Marketing- und Einkaufsdatenbanken sowie Telefonbücher und Gelbe Seiten aus dem In- und Ausland. Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich das junge Unternehmen innerhalb kürzester Zeit unter den führenden Firmen dieser Branche positioniert.

Faust Information ist herstellerunabhängig und bietet somit ein besonders grosses und differenziertes Angebot. Mehr als 1,5 Milliarden Adressen und Telefonnummern sowie 250 Millionen Daten von Unternehmen aus 200 Ländern befinden sich in ihrem CD-ROM-Portfolio. Viele dieser Verzeichnisse sind exklusiv bei Faust Information erhältlich. Zudem analysiert das Unternehmen kritisch den Informationsgehalt jeder Datenbank und den Nutzen für den Anwender. So ist der Kunde in der Lage, das für seine Zwecke geeignete Produkt aus dem umfangreichen Angebot von Adressdatenbanken herauszufiltern. Sollten noch zusätzliche Informationen benötigt werden, stehen geschulte Berater dem Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Entscheidung für ein Produkt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.