faszinatour entwickelt neues Programm "event@home" speziell für Firmen im Allgäu

(PresseBox) (Immenstadt, ) Als europäischer Marktführer für Dienstleistungen im Outdoorbereich hat faszinatour (Sitz in Immenstadt) jetzt speziell für Allgäuer Firmen ein neues Programm "event@home" entwickelt. Ob Betriebsausflug, Mitarbeitermotivation, Händlerevent oder Teamtraining, das Abenteuer beginnt sozusagen direkt vor der Haustüre, ohne lange Anfahrtswege, aber mit Langzeitwirkung und erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis. Für alle Firmen die Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Kollegen zur nächsten Tagung oder Betriebsfeier einmal etwas ganz besonderes bieten möchten, entführen die Spezialangebote von faszinatour hin zu den schönsten Locations im Allgäu und in Tirol. Die beiden firmeneigenen Outdoorzentren im Allgäu (Bolsterlang) und in Tirol (Haiming/Ötztal) garantieren einmalige Naturerlebnisse. Durch die gemeinsamen Erlebnisse wird die Teambildung verbessert, Mitarbeiter neu motiviert und die Mannschaft auf gemeinsame Ziele eingeschworen. Die Bindung an das Unternehmen wird gestärkt und die Mitarbeiter entdecken, was Selbstwirksamkeit bedeutet. Denn gerade in schwierigen Zeiten sind pragmatisches Handeln und gemeinsames Anpacken gefragt. Mehr Infos unter www.faszinatour.de

faszinatour ist europäischer Marktführer für Dienstleistungen im Outdoorbereich. Selbsterfahrung in der Natur - darauf gründet der Erfolg des Allgäuer Outdoor-Spezialisten. Das ausgefallene Konzept wird in fünf Bereichen umgesetzt: Mit der Abteilung Adventure & Sports begeistert das Team Abenteuerlustige für sportliche Action und Fun in den Bergen. Mit Beratung & Training begleitet faszinatour zahlreiche Wirtschaftsunternehmen - darunter namhafte deutsche Konzerne - bei der Personalentwicklung sowie der Optimierung von Organisations- und Changeprozessen. Team- und Sportsgeist sind gefordert, wenn das Immenstädter Team ungewöhnliche Incentives & Events mit spannenden Outdoor-Erlebnissen gestaltet - darunter den Balanceakt in Hochseilgärten. In der Sparte Konzeption & Bau entwickelt und errichtet faszinatour europaweit Hochseilgärten, Waldseilparks und Freizeitanlagen. Auch Schüler und Jugendliche profitieren von diesem "Netz-Werk": Im Produktbereich Erlebnispädagogik trainieren sie soziale Fähigkeiten in Hochseilgärten und Abenteuercamps.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.