Story Box-ID: 490479

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH Gasstraße 4 22761 Hamburg, Deutschland http://www.flane.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Heckmann +49 2661 912600
Logo der Firma Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

Schulungsnetzwerk in Südamerika ausgebaut

Fast Lane eröffnet Trainingscenter in Chile und ernennt Edmundo Órdones zum neuen Country Manager

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, )
Der IT-Schulungsspezialist und Consulting-Anbieter Fast Lane (www.flane.de) erweitert sein Aus- und Weiterbildungsnetz in Südamerika um ein neues Trainingscenter in Chile und bietet nun auch in Santiago de Chile regelmäßig die Originaltrainings von Cisco, NetApp und VMware an. Die Leitung der Dependance sowie die weiteren geschäftlichen Aktivitäten in dieser Region übernimmt der neu ernannte Country Manager Edmundo Órdones.

Órdones verfügt über langjährige Erfahrung in seinen leitenden Funktionen für Unternehmen aus dem IT-Bereich. Nach seinem Abschluss in Informatik an der Universität Católica del Norte sowie dem Abschluss in Management und Administration an der Universität in Atacama war er bei Unternehmen verschiedener Branchen beschäftigt. Dazu zählten Banken, Telekommunikationsfirmen, Bergbau, Industrie, Einzelhandel und Regierungsorganisationen. In leitender Position war Órdones u.a. 19 Jahre lang bei der Unisys Corporation als Commercial Director für die Regionen Chile, Argentinien und Uruguay tätig. Außerdem arbeitete er als Commercial Manager bei GSUR Ltda. und K y S Soluciones sowie als Account Manager und Technology Manager bei Olympia Chile Ltda.

"Ich freue mich auf die Aufgaben, die mich mit meiner neuen Position als Country Manager für Fast Lane Chile erwarten", kommentiert Órdones seinen Posten. "Die Eröffnung eines Trainingscenters in der Landeshauptstadt trägt wesentlich zur Verstärkung der Netzwerkstrukturen von Fast Lane auf dem südamerikanischen Kontinent bei. Zudem sind wir in der Lage, mit der Highend-Ausstattung unserer Labore den Teilnehmern ein optimales Lernumfeld unter professioneller Aufsicht der Trainer zur Verfügung zu stellen."

Fast Lane-Trainingscenter in Chile:

Fast Lane Chile
Av. Alcantara 200
Piso 6
Las Condes, Santiago
Phone: (56-2) 3702906
www.flane.co.cr

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, HP, Oracle, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten