Praxisnahes Training bei Fast Lane: Vorbereitung auf den Einsatz des Cisco Interaction Manager

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane präsentiert den neuen Kurs " Implementing Cisco Unified E-Mail & Web Interaction Manager Enterprise" (UEIME). Zur Zielgruppe gehören insbesondere Cisco-Channel-Partner/-Reseller und Kunden.

Der Cisco Interaction Manager ermöglicht es Verantwortlichen, E-Mail, Chat, Web-Kollaborationen sowie Voice-Anfragen als integrierten Bestandteil von Cisco Unified Contact Center Enterprise 7.5 (Unified CCE) zu bearbeiten. Im Verlauf der fünftägigen Schulung erhalten die Teilnehmer alle erforderlichen Kenntnisse für die Implementation, Konfiguration sowie den Support der einzelnen Komponenten "Unified E-Mail Interaction Manager" und "Unified Web Interaction Manager".

Kursinhalte im Überblick

- Funktionen
- Architektur/Installation
- User-Management
- Knowledge-Base
- Allgemeine Verwaltung und Workflows
- E-Mail-Agent
- Das integrierte System
- Konfiguration von Unified Contact Center Enterprise
- Unified WIM
- Monitoring und Reporting
- Fehlersuche und -behebung

Termine:

Frankfurt 03.08. - 07.08.2009
Frankfurt 10.08. - 14.08.2009
Berlin 28.09. - 02.10.2009

Preis (zzgl. MwSt.): 2.390,- Euro

Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/....

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.