Der Cisco Interaction Manager ermöglicht es Verantwortlichen, E-Mail, Chat, Web-Kollaborationen sowie Voice-Anfragen als integrierten Bestandteil von Cisco Unified Contact Center Enterprise 7.5 (Unified CCE) zu bearbeiten. Im Verlauf der fünftägigen Schulung erhalten die Teilnehmer alle erforderlichen Kenntnisse für die Implementation, Konfiguration sowie den Support der einzelnen Komponenten "Unified E-Mail Interaction Manager" und "Unified Web Interaction Manager".
Kursinhalte im Überblick
- Funktionen
- Architektur/Installation
- User-Management
- Knowledge-Base
- Allgemeine Verwaltung und Workflows
- E-Mail-Agent
- Das integrierte System
- Konfiguration von Unified Contact Center Enterprise
- Unified WIM
- Monitoring und Reporting
- Fehlersuche und -behebung
Termine:
Frankfurt 03.08. - 07.08.2009
Frankfurt 10.08. - 14.08.2009
Berlin 28.09. - 02.10.2009
Preis (zzgl. MwSt.): 2.390,- Euro
Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/....