Praxisbezogene Schulungen für ERP-Software-Anwendungen

Fast Lane startet 2012 mit neuem SAP Training- und Coaching-Programm

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Kursanbieter Fast Lane (www.flane.de) hat sein Portfolio ausgebaut. Im Rahmen dessen stehen 2012 Seminare, Workshops und Coaching mit dem Fokus auf den SAP-Bereich zur Verfügung. Das erweiterte Angebot richtet sich speziell an Entscheider, SAP-Systemadministratoren, Business-Intelligence-Anwender und Key User. Praxisbezogene Lernsequenzen bereiten die Trainings-Teilnehmer optimal auf den Arbeitsalltag vor.

Die Schulungen lassen sich individuell auf den Kenntnisstand der Teilnehmer oder die unternehmensspezifischen Anforderungen zuschneiden. Sie decken die folgenden Bereiche ab:

- SAP ERP (Enterprise Resource Planning), BW (Business Warehouse), Enterprise Portal, Solution Manager, SAP Systemadministration, NetWeaver, ABAP (Advanced Business Application Programming), SAP-Module
- Kompaktausbildungen für SAP-Berater und Key User
- SAP-Anwenderschulungen entsprechend der Geschäftsprozesse
- Projektmanagement für SAP-Projekte

Weitere Informationen zum SAP-Trainingsangebot stehen im aktuellen Online-Katalog für 2012 zur Verfügung, der unter www.flane.de/download heruntergeladen werden kann.

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, HP, Oracle, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.