Neues Sales-Training im Programm von Fast Lane

Cisco Sales Expert – IP Communications (CSEIPC)

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat sein umfassendes Trainingsportfolio um den zweitägigen Kurs Cisco Sales Expert – IP Communications (CSEIPC) erweitert. In diesem speziellen Seminar wird grundlegendes Know-how zum Thema IP-Kommunikation vermittelt. Somit wird die Cisco Sales- Seminarreihe um einen zusätzlichen, immer wichtiger werdenden Bereich bei IT-Projekten ergänzt. Die Schulung eignet sich besonders für Account-Manager, Channel Partner, Reseller und Systemingenieure. Den Teilnehmern wird auf diesem Weg ein professioneller Einstieg in die Cisco IP-Communications-Lösung ermöglicht.

Im Verlauf der Schulung wird zuerst auf die herkömmliche Telefonie eingegangen, um anschließend gemeinsam die wesentlichen Unterschiede zu IP-Communications-Lösungen herauszuarbeiten. Die nächste Sequenz beinhaltet die Vorstellung der Cisco IP-Communications Solution und es werden die wichtigsten Verkaufsargumente für diese Kommunikationslösung näher gebracht. Weiterer Schwerpunkt des Kurses ist die IP-Communications Migration mit anschließender Praxis-Demonstration einer Cisco IP-Communications-Lösung unter Einsatz des Cisco CallManagers und einschließlich IPCC Express & Unity. Abschließend vermitteln die Spezialisten von Fast Lane wesentliche Grundlagen für eine problemlose Migration auf eine Cisco IP-Communications-Lösung.

Termine:
Berlin 14.02.-15.02.06