Neues Intensiv-Trainingsbundle bei Fast Lane: CCNP Wireless Power Workshop (CCWP)

Ausbildung zum zertifizierten Cisco-Wireless-Spezialisten inklusive Prüfungs-Voucher

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat einen neuen Intensivkurs im Programm - CCNP Wireless Power Workshop (http://www.flane.de/...). Mit diesem bietet Fast Lane eine besonders effiziente Möglichkeit zur Vorbereitung auf die CCNP Wireless-Zertifizierung. Alle erforderlichen Prüfungsvoucher sind bereits inbegriffen. Dieses speziell zusammengestellte Trainingsbundle richtet sich an Systemingenieure, Netzwerkadministratoren, manager, designer sowie Projektmanager.

Die Spezialisten von Fast Lane vermitteln in zehn Tagen alle wesentlichen Inhalte rund um die CCNP Wireless-Zertifizierung wie Site Survey, Wireless Security, Mobility Services und Wireless Voice Networks.

Kursinhalte

Der Power Workshop umfasst die Inhalte der vier folgenden Trainings, die Cisco für die CCNP Wireless-Vorbereitung empfiehlt:

- "Conducting Cisco Unified Wireless Site Survey" (CUWSS)

Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern das Knowhow, um Wireless Site Surveys technisch zu planen und durchzuführen.

- "Implementing Advanced Cisco Unified Wireless Security" (IAUWS)

Im Fokus dieses Trainings stehen Sicherheits-Policies, Best Practices, eine geeignete Implementierung von Sicherheitsstandards und die korrekte Konfiguration von Sicherheitskomponenten in Wireless-Netzwerken, mit dem Ziel sich gegen Angriffe von außen zu schützen.

- "Implementing Cisco Unified Wireless Voice Networks" (IUWN)

In dieser Schulung wird auf die Integration von VoWLAN Services in ein WLAN sowie die Implementierung von VoWLAN, QoS und bandbreitenintensiven Anwendungen in das Wireless-Netzwerk eingegangen.

- "Implementing Cisco Unified Wireless Mobility Services" (IUWMS)

Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern detailliertes Knowhow über die Integration von Mobility Services in das Netzwerk, Tuning und Troubleshooting des WLAN und die Implementierung von Indoor Enterprise Mesh Networks.

Hamburg 23.08. - 03.09.2010
Frankfurt 20.09. - 02.10.2010
Preis: 6.990,- € zzgl. MwSt.

Weitere Informationen zu den Cisco-Zertifizierungen stehen unter http://www.flane.de/... zur Verfügung.

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Trainingonthe-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.