Neu bei Fast Lane: Schulungspakete zu Vorteilspreisen

IT-Training für ein Jahr flexibel planen und Budget optimieren

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Fast Lane offeriert seinen Kunden ab sofort sieben neue IT-Trainingspakete zum Vorteilspreis. Unternehmen können die Kontingente buchen und innerhalb eines Jahres einlösen. Diese lassen sich für zertifizierte Cisco-Schulungen oder die Fast Lane-eigenen Technologie-Trainings, ausgerichtet an den individuellen Schulungsanforderungen, einsetzen. Dabei besteht die Möglichkeit, innerhalb dieser Pakete beliebig zu kombinieren und diese für Grundlagen- sowie Experten-Schulungen eines oder mehrerer Mitarbeiter zu verwenden.

Auf diesem Weg können Unternehmen ihre Mitarbeiter auf den Einsatz von Zukunftstechnologien wie z.B. IP-Kommunikation, Storage Networking oder Wireless Networking optimal vorbereiten bzw. weiterqualifizieren.

Die neuen Trainingspakete von Fast Lane:

Paket S: 10 Trainingstage für 4.290,00 EUR zzgl. MwSt.
Paket M: 20 Trainingstage für 8.290,00 EUR zzgl. MwSt.
Paket L: 30 Trainingstage für 11.990,00 EUR zzgl. MwSt.
Paket XL: 40 Trainingstage für 15.390,00 EUR zzgl. MwSt.
Paket XXL: 50 Trainingstage für 18.690,00 EUR zzgl. MwSt.
Sixpack I: 6 beliebige Trainings für 11.990,00 EUR zzgl. MwSt.
Sixpack II: 12 beliebige Trainings für 21.990,00 EUR zzgl. MwSt.

Die Trainingspakete können nicht gemeinsam mit anderen Spezialaktionen, Preisvorteilen oder Paketangeboten genutzt werden. Ausgenommen von den Trainingspaketen sind Boot-Camps und CCIE-Preparation-Labs.