“My First Fast Lane” – Prämie für Einsteiger in Cisco-Trainings

Nur für Erstbucher: MP3-Player, Multimedia-Spielkonsole oder USB-Messer

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane bietet im Rahmen der Aktion „My First Fast Lane“ ab sofort bis zum 31.12.2005 Erstbuchern eines beliebigen Cisco-Kurses interessante Prämien. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Einsteiger-Special ist, dass jeweils eine verbindliche Buchung eines gültigen Cisco-Kurses erfolgt.

Nach Verifizierung der erstmaligen Buchung des Teilnehmers kann sich dieser frei für eine der angebotenen drei Prämien entscheiden. Zur Auswahl stehen ein MP3-Player, eine Multimedia-Spielkonsole sowie ein USB-Messer.

Prämie 1: iPod mini - 1.000 Songs
4 GB Festplatte - 103 g, 91,6 x 51,4 x 13,8 mm - Aufladbare Batterie mit 8 Std. Laufzeit - Firewire- und USB-Kabel - inkl. Kopfhörer, Gürtelclip und Netzteil.

Prämie 2: XBOX - Multimedia-Spielsystem
Intel-Prozessor mit 733 Mhz, 250 Mhz Grafikchip, 64 MB RAM, 8 GB Festplatte, 5-fach DVD-Laufwerk.

Prämie 3: Schweizer Messer - mit 1 GB USB Stick
„Swiss Memory“ Profimodell mit Schere, Klinge, Feile, Kugelschreiber, USB 1 GB und Leuchtdiode.

Die „My first Fast Lane“-Aktion gilt ausschließlich für Erstbuchungen bis zum 31.12.2005 und kann nicht gemeinsam mit anderen Spezialaktionen oder Preisvorteilen genutzt werden.

Aufgeführte Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.

Gegründet wurde Fast Lane 1996 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. In Deutschland bietet der langjährige und erfahrene Cisco Learning Solutions Partner als Spezialist für anspruchsvolle Networking-Projekte sowohl Beratung als auch Qualifizierungsprogramme mit umfassenden Serviceleistungen an. Das Fast Lane-Schulungsportfolio beinhaltet neben diversen eigenen Trainings die Netzwerksupport-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Kurse von Cisco Systems. Abgerundet werden diese durch Spezialtrainings in den Bereichen IP-Telefonie, Security, Netzwerkmanagement, Wireless und Storage Networking. Die Schulungsprogramme weiterer Hersteller und Institute wie z.B. Brocade, Check Point, Citrix, CompTIA, EMC, HP, LPI, Microsoft, NetApp, Nokia, Novell, Oracle, RSA Security, SAP, Symantec sowie Red Hat ergänzen das Trainingsangebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender Networking-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.