“My First Fast Lane” – Prämie für Einsteiger in Cisco-Trainings

Nur für Erstbucher: MP3-Player, Multimedia-Spielkonsole oder USB-Messer

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane bietet im Rahmen der Aktion „My First Fast Lane“ ab sofort bis zum 31.12.2005 Erstbuchern eines beliebigen Cisco-Kurses interessante Prämien. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Einsteiger-Special ist, dass jeweils eine verbindliche Buchung eines gültigen Cisco-Kurses erfolgt.

Nach Verifizierung der erstmaligen Buchung des Teilnehmers kann sich dieser frei für eine der angebotenen drei Prämien entscheiden. Zur Auswahl stehen ein MP3-Player, eine Multimedia-Spielkonsole sowie ein USB-Messer.

Prämie 1: iPod mini - 1.000 Songs

4 GB Festplatte - 103 g, 91,6 x 51,4 x 13,8 mm - Aufladbare Batterie mit 8 Std. Laufzeit - Firewire- und USB-Kabel –

inkl. Kopfhörer, Gürtelclip und Netzteil.

Prämie 2: XBOX - Multimedia-Spielsystem

Intel-Prozessor mit 733 Mhz, 250 Mhz Grafikchip, 64 MB RAM, 8 GB Festplatte, 5-fach DVD-Laufwerk.

Prämie 3: Schweizer Messer - mit 1 GB USB Stick

„Swiss Memory“ Profimodell mit Schere, Klinge, Feile, Kugelschreiber, USB 1 GB und Leuchtdiode.

Die „My first Fast Lane“-Aktion gilt ausschließlich für Erstbuchungen bis zum 31.12.2005 und kann nicht gemeinsam mit anderen Spezialaktionen oder Preisvorteilen genutzt werden.

Aufgeführte Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.