Mit Fast Lane zum Spezialisten für Virtualisierung: "VMware Infrastructure 3: Deploy, Secure & Analyze v3.5 (VIDSA)"

Praxisnahes Original-Training von VMware

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Schulungsexperte Fast Lane bietet ab sofort den Kurs "VMware Infrastructure 3: Deploy, Secure & Analyze v3.5 (VIDSA)" an. Er adressiert damit insbesondere Systemadministratoren und -integratoren, die in ihrer Organisation für die Skalierung der Bereitstellung der VMware-Technologie verantwortlich sind.

Das Training VIDSA reflektiert ab sofort auch die Neuerungen in VMware ESX 3.5 und VirtualCenter 2.5, mit denen VMware-Kunden ihre IT-Umgebungen durch die Automatisierung wichtiger Aufgaben effizienter verwalten können. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf VMware ESX 3.5. Die Absolventen haben die Möglichkeit, an der Prüfung zum VMware Certified Professional teilzunehmen. Dieser praxisbezogene Kurs ist eine Fortsetzung des Kurses "VMware Infrastructure 3: Install and Configure".

Kursinhalte im Überblick:
Speicheradministration