+++ 808.137 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IT-Networking- und Education-Event mit neuem viertägigen Konzept

Fast Lane präsentiert Trainings- und Consulting-Portfolio auf der Cisco Live 2012 in London

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Die Veranstaltung Cisco Live, ein wichtiger Treffpunkt für IT-Experten aller Fachrichtungen, steht vor der Tür. Sie findet vom 30. Januar bis 03. Februar 2012 im ICC London ExCeL in London statt. Im Rahmen der um einen Tag verlängerten Messe präsentiert der offizielle Cisco Learning Partner Specialized Fast Lane (www.flane.de) an Stand E53 sein aktuelles Trainings- und Consulting-Portfolio. Im Gespräch mit den Spezialisten können sich die Fachbesucher über die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.

Unter dem Motto "Learn. Connect. Collaborate. Together." baut die kommende Cisco Live auf vier Pfeilern auf: fachliche Bildung, Technologieevaluierung, Networking und Thought Leadership. Alle technischen Seminare finden am 30. Januar, die Konferenz vom 31. Januar bis 03. Februar statt. Die Messe richtet sich an IT-Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen wie z.B. Netzwerk- und Systemtechniker, Entwickler, IT-Manager und -Architekten oder Führungskräfte. Im Online Session-Katalog können sich Interessierte alle Trainings- und Vortragstermine im Voraus ansehen.

Mit olympischem Geist ein iPad 2 gewinnen

Fast Lane stellt an seinem Stand aktuelle Cisco-Trainings vor und berät die Besucher im Hinblick auf die passenden Schulungsmaßnahmen für sich selbst und/oder ihr Unternehmen. Daneben können sich Interessierte über die vielfältigen Consulting-Leistungen des Schulungsanbieters informieren, die Strategie-, Technologie- und Implementierungsberatung umfassen. Dabei decken die Consulting Services u.a. die Bereiche Security, Data Center & Virtualisierung, Wireless sowie Collaboration, Unified Communications & Business Video ab. Wer mag, kann seine virtuelle Sportlichkeit im Videospiel "Mario bei den Olympischen Spielen" unter Beweis stellen. Der schnellste Sprinter gewinnt ein iPad 2.

Weitere Informationen unter www.flane.de/news/18550.

Über die Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, HP, Oracle, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.